Entertainment

Brad Pitt: Nutzt ihn Angelina Jolie für ihre Zwecke aus?


Von  | 

Immernoch wabern die Scheidungsgerüchte um Brad Pitt und Angelina Jolie. Doch die Schauspielerin soll einen ausgeklügelten Plan verfolgen!

Rund um das angebliche Scheidungsdrama zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie gibt es neue Vorwürfe gegen die Schauspielerin. Wegen ihrer wohltätigen Arbeit wird Angie nun sogar von den amerikanischen Medien an den Pranger gestellt. Grund dafür ist Brad Pitt, mit dem Angelina Jolie nur noch zusammen sein soll, um weiterhin von seinem Ruhm zu profitieren und damit auf Bedürftige aufmerksam machen zu können.

Angelina Jolie soll den Ruhm um Brad Pitt keinesfalls aufgeben wollen!

Ein hässliches Gerücht wird derzeit über Angelina Jolie in den Medien gestreut. Und das offensichtlich nur, weil Brad Pitt und sie, aller Scheidungsgerüchte zum Trotz, immer noch zusammen sind. Anlässlich ihres zweiten Hochzeitstages wurde berichtet, dass das Hollywoodpaar sich immer mal wieder für ein paar Tage für ein romantisches Wochenende zurückziehe. Angesichts ihrer sechs Kinder sollen Brad Pitt und Angelina Jolie kaum Zeit für Intimitäten haben. Außerdem will Celeb Dirty Laundry nun von Insidern erfahren haben, dass es zwischen den beiden zwar immer noch krisele, doch dass Angie die Beziehung aus ganz bestimmten Gründen zusammenhalten wolle.

Soziales Engagement von Angelina Jolie soll Scheidung von Brad Pitt verhindern!

Da ihre Hollywood-Karriere viel schneller versiegt sei, als Angelina Jolie erwartet habe, soll sie Brad Pitt nun ausnutzen, um weiterhin von seiner Berühmtheit profitieren zu können. Nur deshalb setze es die Schauspielerin darauf an, aller Scheidungsprobleme zum Trotz, die Ehe aufrecht zu erhalten. Angeblich habe sie nur noch ihre Hochzeit mit Brad, die ihr genügend Aufmerksamkeit bringe, um ihrer humanitären Arbeit nachgehen zu können. Angelina Jolie ist an sozialem Engagement kaum zu überbieten und dennoch wird ihr unterstellt, ihren eigenen Ehemann Brad Pitt nur auszunutzen? Das passt doch alles irgendwie nicht so recht zusammen! Mit ihren öffentlichen Auftritten bewiesen Angie und Brad, dass zwischen ihnen alles in bester Ordnung ist. Auf so manchem Bild wirkten sie sogar wie ein frisch verliebtes Paar. Zuletzt setzte sich Angelina Jolie bei einer UN-Konferenz für die Frauen in der Zentralafrikanischen Republik ein, die von UN-Soldaten belästigt und missbraucht worden sein sollen. Ist so etwas nicht viel erschreckender, als ihre vermeintliche Ehekrise mit Brad Pitt?