Entertainment

Brad Pitt und Angelina Jolie auf frischer Tat ertappt!


Von  | 

Angelina Jolie und Brad Pitt hatten sich in den letzten Monaten kaum öffentlich gezeigt. Nun folgt ein Auftritt dem Nächsten und die Romantik ist wieder da.

Zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie könnte es trotz der Scheidungsgerüchte wohl kaum besser in ihrer Beziehung laufen. Zuletzt zeigte sich das Ehepaar mit ihren Kindern Vivienne und Knox im Rahmen ihres achten Geburtstags in einem Café in Los Angeles. Statt einer großen Party gab es ein wenig Fastfood von den sonst so gesundheitsbewussten Eltern, doch ein paar Party-Utensilien kauften Brad Pitt und Angelina Jolie nach dem gemeinsamen Frühstück dann doch noch ein.

Angelina Jolie und Brad Pitt trotzen den Scheidungsgerüchten

Während sich Knox und Vivienne ihre Pancakes einverleibten, hatten Brad Pitt und Angelina Jolie ein wenig Zeit, um in Ruhe miteinander zu sprechen. Schließlich ist das Paar derzeit ständig auf Achse und jettet durch die ganze Welt, da bleibt das Privatleben manchmal ein wenig auf der Strecke. Doch das holten die beiden am 10. Juli ganz privat nach und wurden dabei auch noch auf frischer Tat ertappt! Schon seit einigen Monaten wird über die Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie spekuliert. Doch obwohl sich die beiden in letzter Zeit kaum zusammen zeigten, ist ihre Ehe angesichts der neuesten Bilder wohl nicht gefährdet. Entgegen der Gerüchte, dass Angie und Brad sich auseinanderleben, wurden die beiden kuschelnd in einem Restaurant erwischt.

Angelina Jolie und Brad Pitt schmusen in Los Angeles

Das Hollywoodpaar hält sich mit Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit normalerweise eher zurück, umso überraschender war es für die Fans, die beiden glücklich strahlend, Arm in Arm zu sehen, während sie auf ihren Smoothie warteten. Angelina Jolie und Brad Pitt fühlten sich offenbar unbeobachtet, als sich aneinander kuschelten. Dabei hatten sie wohl nicht mit einem Fan gerechnet, der von ausreichender Entfernung ein paar Bilder des Paares schoss. Die Auflösung der Schnappschüsse ist aufgrund der Amateur-Aufnahmen zwar nicht die Beste, doch dass Brad Pitt und Angelina Jolie sehr glücklich aussahen, erkennt man auch von weitem. Eines ihrer Kinder schlich sich irgendwann kurz ins Bild und unterbrach die Romantik. Waren ihm Mama und Papa in der Öffentlichkeit wohl ein bisschen peinlich?