Entertainment

Brad Pitt: Gibt er Angelina Jolie noch eine Chance?


Von  | 

Ihre Scheidung ist immer noch nicht vollzogen, und wenn es nach Angelina Jolie geht, wird sich daran auch so bald nichts ändern!

Seit über zwei Jahren sind Brad Pitt und Angelina Jolie getrennt. Doch geschieden ist das Ehepaar immer noch nicht. Damit ist eine der wohl langwierigsten Scheidungen Hollywoods im Gange. Ob das der Schauspielerin in die Karten spielt? Diese soll ihren Ex nämlich zurückwollen.

Brad Pitt und Angelina Jolie sind immer noch nicht geschieden!

Im September 2016 verkündeten Brad Pitt und Angelina Jolie nach Monaten der Spekulationen ihre Trennung. Doch seither ist in Sachen Scheidung noch nicht viel passiert. Bis heute ist das Hollywood-Paar immer noch verheiratet. Angeblich ziehe sich das Ganze so lange hin, weil Brad Pitt und Angelina Jolie die Aufteilung des Vermögens und das Sorgerecht für die Kinder möglichst fair hinter sich bringen wollen. Eine Scheidungsschlammschlacht wolle man unter allen Umständen vermeiden.
Embed from Getty Images
Am Anfang sah das allerdings noch ganz anders aus. Da schoss Angelina Jolie scharf gegen ihren Ex. Doch es scheint, als hätten sich ihre Gefühle gegenüber Brad Pitt einmal um 180 Grad gedreht. Denn wie eine Quelle der Sun verriet, soll die hübsche Schauspielerin ihr altes Leben wiederhaben wollen. Und dazu gehöre auch ihr Ehemann!

Gibt Brad Pitt Ex Angelina Jolie zum Wohle der Kinder eine zweite Chance?

Angeblich ziehe Angelina Jolie die Scheidung bewusst in die Länge, um Brad Pitt davon zu überzeugen, ihrer Liebe doch noch eine Chance zu geben. Gerade wenn es um das Wohl ihrer Kinder geht, will das Hollywood-Paar so gut es geht zusammenarbeiten. Bekommt sie ihren Ex so doch noch von der Scheidung los? „Angelina hat Brad deutlich gemacht, dass sie wieder eine Beziehung mit ihm haben möchte. Sie möchte, dass sie wieder eine Familie sind“, so die Quelle. Außerdem fuhr diese fort: „Eigentlich hätte die Scheidung schon vor einem Jahr durch sein sollen, doch Angelina lässt einfach nicht los“. Und es könnte tatsächlich sein, dass sie damit Erfolg hat. Brad Pitt soll nämlich sehr unter der Trennung von seinen Kindern leiden. Ob er die Scheidung für sein Familienglück sausen lassen wird?