Entertainment

Brad Pitt: Trauriges Weihnachten ohne Maddox und Pax


Von  | 

Brad Pitt und sein Sohn Maddox sollen seit einiger Zeit ein schwieriges Verhältnis haben. Doch wieso fehlte Pax beim Weihnachtsfest seines Vaters?

Für Brad Pitt waren die vergangenen zwei Jahre alles andere als leicht. Angelina Jolie fuhr nach der Trennung harte Geschütze gegen ihren Ex auf. Angeblich soll sie ihrem Sohn Pax sogar erzählt haben, dass sein Vater ursprünglich gegen seine Adoption gewesen sei. Und wie US Weekly berichtet, habe der Hollywood-Star Weihnachten nicht mit allen seinen Kindern verbringen können.

Brad Pitt fürchtete Weihnachten alleine verbringen zu müssen!

Dank des Scheidungsdramas um Angelina Jolie kamen kurz vor Weihnachten Gerüchte auf, dass Brad Pitt die Festtage ohne seine Familie verbringen müsse. Der Gerichtstermin, in dem es um das Sorgerecht ihrer Kinder gehen sollte, wurde nämlich verschoben. Doch letztlich kamen Angelina Jolie und ihr Ex kurz vor Weihnachten doch noch zu einer Einigung, wie ihre Anwältin Samantha Bley DeJean offiziell erklärte. „Es wurde einer Sorgerechtsvereinbarung zugestimmt, die von beiden Parteien und dem Richter unterzeichnet wurde“, hieß es in ihrer offiziellen Erklärung. Brad Pitt konnte also aufatmen! Immerhin bedeutete das, dass der Hollywood-Star dieses Jahr die Chance hatte, mit ein paar seiner Kinder Weihnachten zu feiern.

Embed from Getty Images

Verbrachte Brad Pitt nur mit vier seiner Kinder Weihnachten bei sich Zuhause?

Doch Sorgerechtsvereinbarung hin oder her, Brad Pitt soll Weihnachten nicht mit allen seinen Kindern verbracht haben. Wie US Weekly berichtet, hätten ausgerechnet seine ältesten Jungs Pax und Maddox gefehlt. Bisher wurde gemunkelt, dass das Verhältnis zwischen dem Hollywood-Star und seinen Adoptiv-Söhnen angespannt sei. Pax bewies allerdings das Gegenteil, als er seinem Vater an seinem Geburtstag auf Instagram gratulierte. Zu einem Bild von Brad Pitt schrieb der Sohn von Angelina Jolie: „Ich wünsche diesem Typen alles Gute zum Geburtstag. Ich liebe dich so sehr. Ich kanns kaum erwarten dich später zu sehen“. Dass Brad Pitt daher ausgerechnet ohne Pax Weihnachten verbracht haben soll, kommt überraschend. Maddox ließ angeblich bereits den Geburtstag seines Adoptiv-Vaters sausen. Der Ex von Angelina Jolie und seine Kinder sollen ihre Weihnachtsgeschenke am 25. Dezember bei ihm Zuhause ausgetauscht haben.