Entertainment

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco schockiert Fans mit Instagram-Bild!


Von  | 

Anstatt sich darüber zu freuen, dass es Kaley Cuoco gut geht, schimpften ihre Big Bang Theory-Fans über ihr neues Instagram-Bild!

Kaley Cuoco sorgte mit ihrem neuen Instagram-Bild für hitzige Diskussionen. Die Big Bang Theory-Darstellerin und ihr Verlobter hingen nämlich gerade an einem Tropf, als sie fotografiert wurden. Doch das Ganze hatte eine überraschend harmlose Erklärung, die ihren Fans nicht so recht einleuchten wollte!

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco hängt am Tropf!

Was sich Kaley Cuoco wohl dabei gedacht hat, als sie sich und ihren Verlobten mit einem Infusionsbeutel fotografieren ließ? Immerhin postete das Big Bang Theory-Sternchen das Ganze nicht zu Werbezwecken. Doch ihre Fans waren dennoch schockiert, dass sich die 32-Jährige mitten in der Nacht einen Tropf nach Hause liefern ließ, weil sie und ihr Verlobter den Tag über zu wenig getrunken hatten. Dazu erklärte Kaley Cuoco: „Es waren heiße, aufregende, aber auch anstrengende erste Tage beim @kyhorseparkso. Und ich möchte @hydratelexington dafür danken, dass sie spät in der Nacht gekommen sind, um mir und @mrtankcook etwas Flüssigkeit zu bringen!“. Doch die Tatsache, dass Kaley Cuoco ihre Dehydrierung auf diese Weise unter Kontrolle zu bringen versuchte, verärgerte ihre Big Bang Theory-Fans.

Big Bang Theory-Fans sind von Kaley Cuoco enttäuscht!

Wenn es nach ihren Big Bang Theory-Fans geht, hätten Kaley Cuoco und ihr Verlobter lediglich mehr Wasser trinken sollen, um zu vermeiden, dass sie dehydrieren. Doch in voller Montur auf dem Pferd sitzend, ließ sich das wohl kaum bewerkstelligen. Schließlich haben Sättel keine Getränkehalter! Ihre Big Bang Theory-Fans sind dennoch der Meinung, dass sie keinen Tropf gebraucht hätten, um ihre Dehydrierung unter Kontrolle zu bekommen. „Probleme reicher Leute. Versuchts mal damit, Wasser zu trinken, wie wir Normalbürger auch“, schrieb ein Instagram-Nutzer wütend. „Das ist doch ein Witz. Ihr habt zu viel Geld“, kommentierte ein anderer. Weitere Follower von Kaley Cuoco spotteten: „Es ist dumm genug, dass sie das macht, und noch dümmer, dass sie es auch noch postet.“ – „Ernsthaft? Ihr könnt nicht einfach Wasser trinken?“ – „Zeit, meinen Wasserhahn loszuwerden…Trinkwasser ist offensichtlich nicht mehr gut genug“ und „Nun, ihr hättet einfach etwas trinken können. Das ist der klassische Weg, und dieser hat auch in den letzten Jahrtausenden gegen Dehydrierung geholfen. Das wollte ich nur mal gesagt haben“.