Entertainment

Veronica Ferres erntet Spott und Hohn auf Twitter!


Von  | 

Es braucht nur eine Schauspielerin, einen Hammer, einen Nagel, ein Fenster und ein unbedachtes Posting um Twitter zu unterhalten!

Veronica Ferres hätte wohl nicht im Traum damit gerechnet, dass ihr Twitter-Posting so viel Spott nach sich ziehen würde. Und das nur weil sie einen Hammer und einen Nagel in der Hand hielt! Nun ja, nicht ganz. Ihre tief sitzende Brille und ihr Auge für Inneneinrichtung gab wohl den Ausschlag.

Schauspielerin Veronica Ferres postet Vatertagsbeitrag auf Twitter!

Veronica Ferres überraschte ihre Fans am Donnerstag mit einem privaten Einblick auf Twitter. Darauf schien sie gerade einen Nagel in die Wand hämmern zu wollen und dokumentierte das Ganze mit den Worten: „Selbst ist die Frau – auch am #Vatertag“. Doch statt Jubel und Applaus erntete die Schauspielerin Spott und Hohn für ihren Twitter-Beitrag. Grund dafür war die Stelle, an der Veronica Ferres ihr Loch hämmern wollte. Diese war nämlich so nah am Fenster, dass der eine oder andere Twitter-Nutzer bezweifelte, dass das gut ausgehen würde.

Entgegen der Annahme, dass die Schauspielerin schon weiß, was sie da tut, wurde gelästert, was das Zeug hält! Selbst TV-Moderator Jan Köppen twitterte spöttisch: „Hängt dann eben sehr interessant.“. Doch nachdem ein Twitter-Nutzer anmerkte, dass Veronica Ferres womöglich zwei Nägel für das Bild in die Wand hämmerte und Jan Köppen sie doch nur „dumm darstellen“ wolle, konterte dieser: „Das war eine absolute Steilvorlage. Es war also meine Pflicht.“.

Veronica Ferres erntet Spott für Twitter-Posting!

Offenbar sahen es auch eine Menge anderer Twitter-Nutzer als ihre Pflicht an, ihren Senf dazuzugeben und spotteten was das Zeug hält. „Ich sterbe! Das Bild würde ins Fenster hineinragen, weil der Nagel zu weit links ist. #youhadonejob“, schrieb ein Twitter-Nutzer. „Nach komplizierten Berechnungen weiß ich jetzt Veronica Ferres Bild wird NICHT an die Wand passen“, spottete ein anderer.

Weitere Twitter-Nutzer lästerten: „Wer hat diesen Meilenstein der Emanzipation eigentlich für sie fotografiert?“ – „Blöd nur, dass laute Handwerksarbeiten an Feiertagen verboten sind. Heute ist nämlich auch Christi Himmelfahrt. Das Bild ist auf so vielen Ebenen einfach nur dumm…“ und „Cool sein und gestellt, das schließt sich halt aus“ und „Ja, da ist bestimmt ein Sinn hinter und es nicht nur ein gestelltes Foto!“.