Entertainment

Big Bang Theory: Macaulay Culkin lehnte Rolle neben Kaley Cuoco ab!


Von  | 

Macaulay Culkin wedelte die Rolle seines Lebens vor der Nase herum. Doch der Schauspieler entschied sich gegen Big Bang Theory!

Macaulay Culcin hätte wieder bei den ganz Großen mitspielen können. Doch der Schauspieler ließ sich die Rolle seines Lebens entgehen. Gleich drei Mal soll der Kevin allein zu Haus-Star für Big Bang Theory angefragt worden sein. Doch an der Seite von Kaley Cuoco spielen nun vier andere sympathische Nerds.

Macaulay Culkin hätte an der Seite von Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco spielen sollen!

Bis heute kennt man Macaulay Culkin hauptsächlich für seine Rolle in Kevin – Allein zu Haus. Das hätte der Schauspieler mit einem Schlag ändern können, als die Casting-Direktoren von Big Bang Theory an seiner Tür klopften. In einem neuen Interview, verriet der Schauspieler, dass er die Rolle an der Seite von Kaley Cuoco abgelehnt habe, weil ihm die Story nicht zusagte. Heute würde sich Macaulay Culkin wohl in den Hintern beißen, dass er nicht für Big Bang Theory unterschrieben hat. Obwohl Macaulay Culkin nicht verriet, für welche Rolle er angedacht gewesen sei, erklärte er: „Sie wollten mich für Big Bang Theory. Und ich sagte nein.“.
Embed from Getty Images

Im Gegensatz zu Macaulay Culkin ließ sich Kaley Cuoco diese Chance nicht entgehen!

In einem Interview erklärte Macaulay Culkin nun, wieso er nicht mit Kaley Cuoco für Big Bang Theory vor der Kamera stehen wollte. Der Pitch sei nämlich nicht gerade ansprechend gewesen. Man habe ihm lediglich gesagt, dass zwei Astrophysiker-Nerds mit einem hübschen Mädchen zusammenwohnen. „Und ich sagte ‚Ja, cool. Danke“, so Macaulay Culkin. Als man ein zweites Mal auf ihn zugekommen sei, habe er sie erneut vertrösten müssen. „Und dann kamen sie wieder auf mich zu und ich sagte ‚Nein, nein, nein. Nochmals, ich fühle mich geschmeichelt, aber Nein“, so Macaulay Culkin. Hätte er gewusst, was er an der Seite von Kaley Cuoco verdient hätte, hätte er garantiert nicht sofort Nein gesagt! Erst nach dem dritten Mal hätten sie es aufgegeben. Doch er bereue es heute nur zum Teil, abgesagt zu haben. Denn der Schauspieler erklärte: „Ich hätte jetzt hunderte Millionen Dollar, wenn ich den Job gemacht hätte. Aber ich würde auch gleichzeitig meinen Kopf gegen die Wand schlagen“. Wie es scheint, haben sich Kaley Cuoco und ihre Big Bang Theory-Kollegen nicht in sein Herz gespielt.