Entertainment

Big Bang Theory: Karl Cook schockiert Fans von Kaley Cuoco!


Von  | 

Dank Kaley Cuoco wuchs die Instagram-Fangemeinde von Karl Cook rasant. Doch diese Bilder schockierten ihre Big Bang Theory-Zuschauer!

Karl Cook legte sich erst ein Instagram-Profil zu, als er Kaley Cuoco kennenlernte. Dank der Big Bang Theory-Darstellerin hat der Reitprofi mittlerweile über 67.000 Follower. Doch diese reagieren nicht immer positiv auf seine Beiträge. Durch die wenige Erfahrung mit Social Media erhitzt Karl Cook häufig die Gemüter!

Karl Cook verstört Big Bang Theory-Fans von Kaley Cuoco!

Am Montag teilte Karl Cook ein vermeintlich harmloses Video auf Instagram, das den Fans von Kaley Cuoco mächtig gegen den Strich ging. Er filmte nämlich ein Schwein am Spieß, was den einen oder anderen Big Bang Theory-Fan zutiefst schockierte. Offenbar gibt es mehr Tierfreunde und Vegetarier unter seinen Fans, als Karl Cook zunächst ahnte. Und aus dieser Sache konnte ihn auch Kaley Cuoco nicht mehr herausmanövrieren! So viele Kommentare trudelten nur selten auf dem Instagram-Profil des Reitprofis ein. Und die meisten Big Bang Theory-Fans waren angewidert und stinksauer! „Das ist abscheulich und traurig…wir sollten Respekt für jede Art von Lebewesen haben“, schrieb ein Instagram-Nutzer schockiert. Ein anderer kommentierte: „Ich muss mich gleich übergeben, das widert mich an. Ich mag meinen Bacon ohne Gesicht“.

Big Bang Theory-Fans gehen auf Freund von Kaley Cuoco los!

Doch nicht nur die Tatsache, dass das Schwein am Spieß hing, bevor es verspeist wurde, ging den Big Bang Theory-Fans an die Nieren. Dass der Freund von Kaley Cuoco überhaupt Schwein aß, störte viele Follower. Offenbar gingen sie davon aus, dass der Reitprofi Vegetarier sein muss, da seine berühmte Freundin ebenfalls auf Fleisch verzichtet. „Mörder“ – „Das ist grausam“ – „Ekelhaft“ und „widerlich“, lautete das Urteil der Big Bang Theory-Zuschauer. Viele seiner Fans entfolgten dem Freund von Kaley Cuoco daraufhin. „Du rettest Hunde und Pferde…aber du denkst das ist in Ordnung? Ich bin so enttäuscht, dass du ein Tier so behandelst. Schäm dich!“, schimpfte ein Big Bang Theory-Fan. Ein anderer wetterte: „Das ist widerlich und verstörend“. Mit einer so heftigen Reaktion hatte der Freund von Kaley Cuoco wohl nicht gerechnet!