Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco verärgert Fans mit Mega-Spoiler!


Von  | 

In Großbritannien sind die Big Bang Theory-Zuschauer noch ein paar Wochen zurück. Dass Kaley Cuoco nun ein Bild vom Set postete, ärgerte einige Fans maßlos!

Kaley Cuoco war offenbar genauso gespannt auf den Nachwuchs ihrer Big Bang Theory-Kollegen, wie ihre Fans. Daher postete die Schauspielerin am Donnerstag ein Bild vom Set, auf dem sie und ihre Kollegen Johnny Galecki, Mayim Bialik, Jim Parsons, Kevin Sussmann und Kunal Nayyar im Krankenhaus stehen und offenbar auf die frischgebackenen Big Bang Theory-Eltern Melissa Rauch und Simon Helberg warten. Doch der ein oder andere Fan ist deswegen ziemlich sauer auf Kaley Cuoco!

Kaley Cuoco verärgert Fans mit Big Bang Theory-Spoiler!

Durch Big Bang Theory hat Kaley Cuoco Fans in etlichen Ländern. Allerdings werden die Folgen auch in jedem Land zu einem anderen Zeitpunkt ausgestrahlt. Das führte dazu, dass ihre Fans in Großbritannien noch deutlich hinter denen in Amerika lagen. Ein Spoiler ist für viele Big Bang Theory-Fans daher natürlich fatal! Doch darüber hatte Kaley Cuoco in ihrer Mitteilsamkeit offenbar überhaupt nicht nachgedacht. Zu dem Krankenhausfoto schrieb sie die Worte: „@bigbangtheory_cbs Die Familie ist größer geworden. Schaltet heute Abend ein!“. Daraufhin wetterte ein Fan: „UK Spoiler!!! Arrrrrgggghhhh“. Ein anderer Fan von Kaley Cuoco klagte: „@normancook Ich liebe dich aber ich hasse dich auch…ein fetter Spoiler für UK, aber das macht mich so glücklich für B&H“.

@bigbangtheory_cbs fam just got bigger ☺️👼🏼tune in tonight! (@a.ayers10 photo cred)

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Fans von Kaley Cuoco enttäuscht wegen Big Bang Theory-Baby!

Einige Big Bang Theory-Zuschauer bettelten die amerikanischen Fans daraufhin an, den Spoiler von Kaley Cuoco nicht noch auszureizen. „Ich bin in England also muss ich noch ein paar Wochen warten. So ein beschissener Scheißdreck. Bitte keine Spoiler“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Doch zu diesem Zeitpunkt hatten schon etliche Fans losgelegt. Einige sind nicht wirklich glücklich über den Big Bang Theory-Neuzugang. „Dieses Jahr ist alles so weit vom Original abgedriftet, das finde ich traurig!! TBBT ist einfach nicht mehr das Gleiche, wenn da ein Kind ist…warum? Das macht mich einfach so traurig.“, schrieb ein Fan von Kaley Cuoco. Ein anderer fügte hinzu: „Geht mir genauso! Ich habe aufgehört es anzusehen, weil ein Baby einzubauen dumm ist.“. Einige Big Bang Theory-Fans äußerten sich auch enttäuscht darüber, dass das Baby nicht nach Howards Mutter benannt wurde. Allein der Schrei des Babys hätte den Gag perfekt gemacht und das Andenken an Debbie Wolowitz ebenso.