Entertainment

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco: Shitstorm nach Instagram-Ausraster


Von  | 

Nachdem zwei Löwen wegen eines Selbstmordversuchs in einem Zoo erschossen wurden, rastete Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco auf Instagram aus.

Die Big Bang Theory-Darstellerin nimmt kein Blatt vor den Mund und hat keine Scheu davor ihre Fans mit ihren Ansichten zu verärgern. Vor ein paar Tagen wollte ein Mann namens Franco Louis Ferrada Roman in einem Zoo in Chile Selbstmord begehen, indem er sich nackt in einen Löwenkäfig begab. Natürlich gingen die Tiere daraufhin auf den Mann los. Doch was Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco als natürliche Reaktion eines Tieres auf das Eindringen in sein Revier empfindet, kritisieren einige ihrer Fans scharf.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco regt sich auf Instagram auf

Nachdem der Mann von den Löwen angegriffen wurde, schoss das Zoopersonal auf die Tiere, die am Ende ihren schweren Verletzungen erlagen. Auf Instagram wurde Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco wegen dieser Situation unheimlich sauer und ließ ihrer Wut freien Lauf. Kaley sprach davon, dass Löwen „Ungerechtigkeit“ wegen „einiger Trottel“ widerfahren würde. „Wollt ihr mich verdammt nochmal verarschen?“, schrieb Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco auf Instagram. „Sie stehen am Rande des Aussterbens, verdienen sie das? Weil irgendwelche Trottel in Löwenkäfige springen, aus freien Stücken zerfleischt werden, und die Löwen werden am Ende getötet? Das ist ekelhaft […]“. Kaley Cuoco war schon während sie das schrieb, bewusst dass es viele Gegenstimmen geben werde. „Ich weiß, je mehr ich sage, desto mehr gerate ich in Schwierigkeiten“, fuhr sie fort. „Wenn du so dumm bist, dann verdienst du all das, was dir passiert.“, fügte die Big Bang Theory-Darstellerin wütend hinzu.

Kaley Cuoco verärgert mit ihrem Ausraster Big Bang Theory-Fans

Und so wie es Kaley Cuoco bereits erahnt hatte, so kam es auch. Insbesondere ihr letzter Satz stieß bei einigen Fans übel auf. Während viele Big Bang Theory-Zuschauer der Schauspielerin zustimmten und über 71.000 Menschen ihren Beitrag likten, gab es unter den knapp 5.900 Kommentaren allerdings auch sehr viele Gegenstimmen. Kaley Cuoco solle nicht solche aggressiven Aussagen über Menschen treffen, die offensichtlich psychische Probleme hätten und deren Vorgeschichte sie nicht kenne, schrieb ein Instagram-User. Außerdem wurde die Big Bang Theory-Darstellerin von etlichen Usern als herzlos und ignorant beschimpft. Warum das Zoopersonal letztlich nicht mit Betäubungsgewehren eingeschritten ist, ist am Ende dann allerdings nicht nur Kaley Cuoco ein Rätsel.