Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco und Johnny Galecki amüsieren sich am Set!


Von  | 

Dass Johnny Galecki und Kaley Cuoco im wahren Leben kein Paar mehr sind, hält die Big Bang Theory-Kollegen nicht davon ab herumzualbern!

Obwohl Kaley Cuoco mit Karl Cook einen neuen Mann an ihrer Seite hat, tut das der Freundschaft mit Big Bang Theory-Kollege Johnny Galecki keinen Abbruch. Die beiden Schauspieler waren einst ein Paar und sind mittlerweile immer noch „ziemlich beste Freunde.“. Da Kaley und ihr Exfreund für zahlreiche Big Bang Theory-Fans das Traumpaar schlechthin sind, kochen immer wieder Gerüchte hoch, sobald Johnny Galecki oder und seine Ex ein gemeinsames Bild auf Instagram posten. Verkneifen können es sich Kaley Cuoco und Johnny Galecki dennoch nicht!

Johnny Galecki und Kaley Cuoco albern am Set von Big Bang Theory herum

Wer dachte, dass sich Kaley Cuoco schwertun könnte, mit Johnny Galecki für Big Bang Theory das verliebte Paar zu spielen, obwohl sie zu Hause einen Freund sitzen hat, der irrt. Die beiden sind offenbar überglücklich für Staffel 10 wieder gemeinsam vor der Kamera zu stehen. Erst vor wenigen Tagen postete Johnny Galecki ein Schmusefoto mit Kaley Cuoco und am Donnerstag teilte die Big Bang Theory-Darstellerin ein witziges Boomerang Video auf Instagram. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht tanzten die beiden am Set, im Apartment von Leonard und Sheldon und hatten sichtlich Spaß!

Dance dance Thursday @sanctionedjohnnygalecki

Ein von @normancook gepostetes Video am

Ist Karl Cook eifersüchtig wegen Kaley Cuoco und ihrem Big Bang Theory-Kollegen Johnny Galecki?

Obwohl sie mittlerweile kein Paar mehr sind, sorgen Johnny Galecki und seine Exfreundin Kaley Cuoco regelmäßig für Schlagzeilen. Ihre Fans wünschen sich so sehr, dass die beiden wieder zusammen kommen, dass da die Fantasie das eine oder andere Mal ein wenig mit ihnen durchgeht. Doch Kaley und ihr Exfreund denken gar nicht daran, wegen ihrer Big Bang Theory-Fans, keine gemeinsamen Bilder mehr zu posten. Sie geben lieber von Zeit zu Zeit ein Dementi ab, dass sie definitiv kein Paar mehr sind und freuen sich über ihre enge Freundschaft. Und bisher scheint Karl Cook auch noch kein Problem damit zu haben, dass Kaley Cuoco mit ihrem Exfreund auch hinter den Kulissen von Big Bang Theory kuschelt und Spaß hat.