Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco und Johnny Galecki doch noch verliebt?


Von  | 

Johnny Galecki und Kaley Cuoco sind nach Jahren immer noch gute Freunde. Ihre Big Bang Theory-Fans hoffen daher auf ein Liebescomeback!

Obwohl es schon einige Zeit her ist, seitdem Kaley Cuoco und ihr Big Bang Theory-Kollege Johnny Galecki ein Paar waren, hören die Spekulationen immer noch nicht auf. Obwohl die Schauspielerin bereits einen neuen Freund hat, hoffen ihre Fans immer noch auf ein Liebescomeback mit ihrem Ex. Ein neues Instagram-Bild von Kaley Cuoco und Johnny Galecki sorgt unter den Fans von Big Bang Theory nun für neue Spekulationen! Könnte es sein, dass doch noch etwas zwischen den beiden läuft?

Big Bang Theory-Fans hoffen auf Liebescomeback von Johnny Galecki und Kaley Cuoco

Das Liebesleben von Kaley Cuoco und Johnny Galecki beschäftigt ihre Big Bang Theory-Fans immer noch! Was wohl auch der Grund ist, weswegen der neue Freund der Schauspielerin von ihnen abgelehnt wird. Karl Cook hat keinen leichten Stand bei den Fans von Kaley Cuoco, schließlich hoffen diese immer noch, dass Johnny Galecki und seine Big Bang Theory-Kollegin wieder zusammen kommen. Johnny wurde sogar als Scheidungsgrund von Kaley und ihrem Exmann Ryan Sweeting vermutet. Selbst in ihrer Ehe hatten Kaley Cuoco und Johnny Galecki nicht aufgehört zu flirten und gemeinsame Bilder zu posten. Ein neues Bild versetzt die Big Bang Theory-Fans daher wieder in Begeisterungsstürme. Auf Johnnys Instagram-Profil kuscheln die einstigen Turteltäubchen wieder. „Ihr seid so schön zusammen“ – „Ihr beiden seid Seelenverwandte!“ – „Ihr seid so süß“ – „Ich finde ihr zwei gehört zusammen! Schönes Paar!“, schrieben ihre Fans. Vor allem der „verliebte“ Blick von Johnny Galecki fiel den Leuten ins Auge.

Big Bang Theory-Stars Johnny Galecki und Kaley Cuoco stehen sich nahe!

Anfang dieses Jahres wurden Gerüchte laut, dass Kaley Cuoco und ihr Big Bang Theory-Kollege Johnny Galecki eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen hätten. Doch die Spekulationen über eine Romanze dementierten die beiden immer. Da sie bereits ihre zweijährige Beziehung vor der Öffentlichkeit geheim hielten, sind die neuen Spekulationen der Big Bang Theory-Fans nicht ganz unbegründet. Bevor Kaley Cuoco mit ihrem neuen Freund Karl Cook zusammenkam, bestätigte sie, dass sie und Johnny Galecki sich sehr nahe stehen. Doch zu diesem Zeitpunkt war die Scheidung von Ryan Sweeting immer noch im Gange. Angesichts ihrer glücklichen Instagram-Bilder mit Karl Cook ist ein Liebescomeback derzeit wohl dennoch ausgeschlossen. Da die beiden allerdings auch bei Big Bang Theory ein Paar spielen, ist es kein Wunder, dass die Bilder der beiden oft fehl gedeutet werden.