Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco und Johnny Galecki machen Fans sprachlos!


Von  | 

Kaley Cuoco entblößt sich auf Snapchat und Johnny Galecki verkündet seine Hochzeit. Ihre Big Bang Theory-Fans müssen jetzt einen kühlen Kopf bewahren!

Dank eines gemeinsamen Instagram-Bildes mit Kaley Cuoco hatte Johnny Galecki die Big Bang Theory-Fangemeinde ziemlich durcheinander gebracht! Vor einer Woche postete der Schauspieler nämlich ein Bild, auf dem sich die beiden aneinander kuschelten. Doch auch seine folgenden Instagram-Bilder sorgten für wilde Spekulationen. Kaley zeigte sich derweil auf Snapchat hüllenlos und löste damit ebenfalls heiße Diskussionen aus!

Big Bang Theory-Stars Johnny Galecki und Kaley Cuoco sorgen für Spekulationen!

Auf dem Instagram-Profil von Kaley Cuoco ist von ihrem Exfreund Johnny Galecki recht wenig zu sehen. Ihren Freund Karl Cook zeigt sie dafür umso lieber vor der Kamera. Doch Johnnys letzte Bilder sorgten unter den Fans für einigen Diskussionsstoff. Am Freitag postete Johnny Galecki nämlich ein Bild mit Freunden auf Maui und hinter ihn kuschelte sich eine hübsche Blondine, die einige Big Bang Theory-Fans zunächst für Kaley Cuoco hielten. „Ist das Kaley bei ihm? Oder nur jemand, der ihr sehr ähnlich sieht?“, fragte ein Fan. „Ist das Kaley hinter dir?“, schrieb ein weiterer Instagram-Nutzer. Doch die hübsche Blondine, an die sich Johnny Galecki lehnte, war nicht etwa seine Big Bang Theory-Kollegin, sondern seine Schwester.

Family and good friends — the nectar of life. #loveyouallsomuch #idbeathirdofmyseffwithoutyou #maui

Ein von Johnny Galecki (@sanctionedjohnnygalecki) gepostetes Foto am

Bilder von Johnny Galecki lassen Big Bang Theory-Fans auf Reunion mit Kaley Cuoco hoffen!

Nur einen Tag später heizte Johnny Galecki die Gerüchteküche um seine Big Bang Theory-Kollegin Kaley Cuoco erneut an. Er postete ein Instagram-Bild von einem Helikopterflug, auf dem lediglich die Füße einer Frau zu sehen waren. Ob es sich dabei wieder um seine Schwester handelte, ist allerdings nicht bekannt. Wieder einmal spekulierten einige Big Bang Theory-Fans, dass die Füße Kaley Cuoco gehören müssten, doch angesichts ihres Instagram-Profils verbrachte diese ihre Zeit mit Karl Cook und ihren Freunden, statt mit ihrem Ex Johnny Galecki auf Maui. Als dieser am Sonntag dann auch noch ein Bild mit einer Braut postete und dazu schrieb: „Wir haben es endlich getan!“, war die Verwirrung der Big Bang Theory-Fans komplett. Allerdings handelte es sich bei der jungen Dame nicht um Kaley Cuoco, sondern um eine frisch verheiratete Freundin!