Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco kassiert üble Kritik für Katastrophen-Hilfe!


Von  | 

Kaley Cuoco rief ihre Fans dazu auf, für die Tiere der Flut-Katastrophe in Texas zu spenden. Doch nicht jeder Big Bang Theory-Fan findet das in Ordnung!

Texas wurde zuletzt von einer heftigen Flut-Katastrophe überrascht. Während Menschen um ihr Leben und ihre Lieben kämpfen, äußerte sich auch Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco zu dem schrecklichen Unglück. Doch ihre Ansprache fand nicht bei all ihren Instagram-Followern Anklang. Die Schauspielerin lenkte nämlich den Fokus des Interesses auf die Tiere, die der Flut zum Opfer fielen. Und das kommt nicht bei jedem Big Bang Theory-Zuschauer gut an!

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco spricht für die Tiere der Flut-Katastrophe!

Anfangs wandte sich Kaley Cuoco noch mit ihrem Instagram-Beitrag an die Flut-Opfer in Texas. In Gedanken und ihren Gebeten sei die Big Bang Theory-Darstellerin bei ihnen. Doch dann machte sie auf ein Thema aufmerksam, dass ihr seit jeher am meisten am Herzen liegt: Die Tiere! „Hunde, Katzen und Pferde werden bei der Katastrophe zurückgelassen. Ich werde über die nächsten Tage einen Link in meiner BIO haben, über den ihr bei einer unglaublich tollen Organisation spenden könnt, die versucht diese Tiere zu retten.“, schrieb Kaley Cuoco engagiert. Doch das Engagement der Big Bang Theory-Darstellerin wurde von einigen Seiten kritisch beäugt. Nicht jeder misst Tieren so viel Bedeutung bei, wie die Schauspielerin. Doch wenn sie es nicht tut, wer dann?

Kaley Cuoco wird von Big Bang Theory-Fans verteidigt!

Einige Instagram-Nutzer kritisierten Kaley Cuoco dafür, dass sie das Leben der Tiere über das der Menschen stellte, und nicht dafür sorgte, dass für die Flut-Opfer selbst gespendet wird. Doch viele Big Bang Theory-Fans verstehen, dass die Tiere hilflos sind, wenn sich niemand ihrer annimmt. Sie sind ebenfalls schutzlos und können keine Spendenaktion für sich selbst aufrufen, um Hilfe zu bekommen. Daher bekam Kaley Cuoco auch viel Zuspruch! „Du bist großartig! Ignoriere die Hater!“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Haters are gonna Hate. Ignoriere die hässlichen Kommentare einfach, natürlich sorgst du dich auch um menschliches Leben!!!“. Und ein Big Bang Theory-Fan schrieb: „Vergiss jeden, der dir sagt, du solltest dich mehr auf die Menschen konzentrieren! Tiere müssen sich darauf verlassen, das wir ihre Stimme sind und sie haben auch Gefühle!“. Dass Kaley Cuoco überhaupt zur Spende aufrief, ist ihr hoch anzurechnen!