Entertainment

Big Bang Theory: Jim Parsons kritisiert Kaley Cuoco für sexy BH-Schnappschuss!


Von  | 

Nachdem Kaley Cuoco ein sehr dürftig bekleidetes Bild von sich auf Instagram postete, nahm sich Jim Parsons seine Big Bang Theory-Kollegin zur Brust!

Vor ein paar Tagen gewährte Kaley Cuoco ungewöhnlich tiefe Einblicke auf Instagram. Die Big Bang Theory-Darstellerin mümmelte sich mit ihrem Handy auf eine Liege und hatte unter ihrem Mantel lediglich einen Spitzen-BH an. Ihr Schauspielkollege Jim Parsons war darüber sichtlich pikiert!

Jim Parsons kritisiert Big Bang Theory-Kollegin Kaley Cuoco!

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco spielte mit ihrem Instagram-Bild auf den neuen Thriller von Charlize Theron an und schrieb: „Atomic Blonde“. Und ihre Fans? Die kamen aus dem Schwärmen kaum heraus. „Wow!“ – „Sexy“ und „Wunderschön!!“, lautete das Urteil ihrer Fangemeinde. „Karl Cook und Johnny Galecki können sich glücklich schätzen, dass sie das jeden Tag sehen dürfen. Du bist wunderschön“, schrieb ein Big Bang Theory-Fan. Ein anderer wiederum stichelte: „Fast so gut wie deine Nacktbilder“. Einem dem das Ganze allerdings deutlich weniger gefiel, war ihr Serien-Kollege Jim Parsons. Dieser fragte nämlich maßregelnd: „Wo ist dein Shirt junges Fräulein?“.

Atomic Blonde 🎥

Ein von @normancook geteilter Beitrag am

Big Bang Theory-Fans verteidigen Kaley Cuoco vor Jim Parsons!

Offenbar war das für Jim Parsons dann doch eine Spur zu sexy. Schließlich sind Kaley Cuoco und ihre Big Bang Theory-Kollegen am Set zu einer Familie zusammengewachsen, und wer sieht die eigene Schwester schon gerne so dürftig bekleidet? Doch das ließen sich die Fans von Kaley Cuoco nicht gefallen! „Kein Shirt nötig“, schrieb ein Big Bang Theory-Fan. Ein anderer kommentierte: „Lass sie zeigen, was sie hat, Bro.“. Doch letzten Endes erlaubte sich der Schauspieler nur einen kleinen Spaß mit seiner Kollegin. Denn es ist nicht sonderlich schwer zu erraten, welcher Big Bang Theory-Charakter Kaley Cuoco als „junges Fräulein“ betiteln würde! Seine exzentrische Rolle als Sheldon Cooper hatte den Serien-Darsteller offenbar kurzzeitig übermannt! Seine Schauspielkollegin konnte jedenfalls herzlich über die Sache lachen und antwortete: „LOLLL“. Ein paar Instagram-Follower hatten den Kommentar von Kaley Cuoco allerdings nicht gelesen und gingen kurzerhand auf Jim Parsons los. Sie erklärten ihm unmissverständlich, dass seine Serien-Kollegin selbst entscheiden dürfe, was sie trage und wann sie es trage. Doch das nimmt Kaleys Co-Star sicherlich auch mit Humor!