Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco Oben-Ohne auf Snapchat!


Von  | 

Kaley Cuoco lässt sich von Miley Cyrus inspirieren und zeigt ihre nackte Brust auf Snapchat! Ihre Big Bang Theory-Fans sind geschockt!

Mittlerweile ist es offenbar zu einem Trend geworden, Oben-Ohne, Unten-Ohne oder sogar komplett nackt auf Instagram und Snapchat zu posieren! Auch Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco ließ sich nicht Lumpen und zeigte ihre nackte Brust auf Snapchat! Doch nachdem sich Justin Bieber und Orlando Bloom schon komplett nackt im Urlaub präsentierten, kann die Fans kaum noch etwas schocken!

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco zieht auf Snapchat blank!

Nachdem Britney Spears ihre hübsche Kehrseite auf Instagram zeigte und Nina Dobrev mit ihrem nackten Po einen wahren Shitstorm unter ihren Vampire Diaries-Fans auslöste, hat sich Big Bang Theory-Darstellerin Kaley Cuoco wohl gedacht, sie müsse mit dem Strom schwimmen. Also setzte sie einfach ganz überraschend noch einen drauf und hat auf Snapchat spontan ihre Bruste herausgeholt! Eine sehr untypische Aktion für die Schauspielerin, doch den Fans gefällt’s! Miley Cyrus hatte bereits etliche Male auf Instagram ihre Brüste gezeigt. Doch dass nun auch Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco auf diesen Zug aufspringt, kam überraschend!

Kaley Cuoco präsentiert Big Bang Theory-Fans ihren nackten Busen!

Eigentlich hatte der Stylist der Big Bang Theory-Darstellerin nur ein Foto mit Kaley Cuoco schießen wollen, um es auf Snapchat zu teilen. Daraufhin nutzte die Schauspielerin die Situation allerdings eiskalt aus, um ihre Brust zu entblößen. Brad Goreski war aber so anständig, und verdeckte ihren Nippel mit einem roten Herzen. Bereits 2013 verriet Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco, dass sie sich mit 18 Jahren die Brüste vergrößern ließ. „Das ist eine der besten Sachen, die ich je gemacht habe. Ich liebe sie. Ich bin superglücklich. Ich würde es sofort wieder tun.“, so Kaley Cuoco. Wie ihr Freund Karl Cook wohl zu der ganzen Sache steht? Immerhin ist der Mann an ihrer Seite vom anderen Ufer und daher nicht an ihrer Brust interessiert. Ganz im Gegensatz zu ihren Big Bang Theory-Fans, versteht sich!