Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco stiehlt Mutter mit Brüsten die Show!


Von  | 

Kaley Cuoco lässt auf Instagram tief blicken. Doch die Big Bang Theory-Darstellerin hatte nicht geplant ihre Mutter damit in den Schatten zu stellen.

Eigentlich wollte Kaley Cuoco ihrer Mutter Layne liebevoll auf Instagram zum Geburtstag gratulieren. Doch am Ende drehte sich dann doch alles nur wieder um die Big Bang Theory-Darstellerin. Diese ließ auf einem Vergleichsschnappschuss mit ihrer Mutter nämlich ziemlich tief blicken!

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco stiehlt Mutter mit Dekolleté die Show!

Als sie einen witzigen Schnappschuss von sich und ihrer Mutter auf Instagram postete, hatte die Big Bang Theory-Darstellerin offenbar nicht im Hinterkopf, dass ihre Fans nur noch Augen für sie und ihre Brüste haben könnten. Doch dafür wählte die Schauspielerin leider ein Bild aus, das kaum etwas anderes zuließ. Dem witzigen Bild ihrer Mutter stahl Kaley Cuoco mit ihrem Wahnsinnsdekolleté nämlich glatt die Show! Und das obwohl es an ihrem Ehrentag ja eigentlich um die Mutter der Big Bang Theory-Darstellerin gehen sollte. „Happy Birthday an meine bezaubernde, urkomische Mutter…ich habe wirklich KEINE Ahnung, von wem ich meine Fratze habe.“, schrieb die Schauspielerin zu dem urkomischen Vergleichsschnappschuss.

Big Bang Theory-Fans umschwärmen Kaley Cuoco!

Sowohl Kaley Cuoco, als auch ihre Mutter Layne hatten beide den Mund zu einer Fratze aufgesperrt. Nur dass die Big Bang Theory-Darstellerin offenbar kein ähnliches Bild gefunden hatte, außer eines mit einem Mega-Ausschnitt! Die Schauspielerin kann es sich zwar leisten, soviel Haut zu zeigen, doch ihre Fans konnten sich an dem Anblick kaum satt sehen und vergaßen mitunter ganz nebenbei, dass es doch eigentlich um den Geburtstag von ihrer Mutter ging, und nicht um Kaley Cuoco selbst. „Wenn es um den Geburtstag deiner Mutter geht, aber du etwas machen musst, damit es wieder nur um dich geht“, schrieb ein Big Bang Theory-Fan. Ein anderer kommentierte: „OMG diese Brüste!“. Andere schrieben: „Schöne Brüste“ – „Dein Dekolleté haut mich um“ – „Großartiger Schuss deiner Brüste“ und „Geiler Ausschnitt haha“. Diese Reaktion hatte sich Kaley Cuoco ursprünglich wohl nicht erwartet.