Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco ist untröstlich!


Von  | 

Kaley Cuoco war emotional bewegt, als das Finale von Big Bang Theory fertig gedreht war. Und das obwohl noch zwei Staffeln ausstehen!

Vor wenigen Tagen wurde Big Bang Theory Staffel 10 abgedreht. Kaley Cuoco wurde auf Instagram richtig emotional, nachdem sie ein paar Schnappschüsse vom Set postete. Obwohl bereits zwei neue Staffeln anstehen, wurde sie von ihren Gefühlen überwältigt. Doch keine Sorge, vorerst bleibt die Schauspielerin der Serie erhalten!

Kaley Cuoco ist vom Big Bang Theory-Staffelende berührt!

Als hätten Kaley Cuoco und ihre Big Bang Theory-Kollegen das endgültige Finale der Serie gefeiert, schrieb die Schauspielerin am Mittwoch: „Es ist im Kasten!! @bigbangtheory_cbs Staffel 10! Und ja, ich habe Rotz und Wasser geheult.“. Doch was im ersten Moment nach einem Abschied aussieht, ist für Kaley Cuoco lediglich ein neuer Anfang. Schließlich wurde Big Bang Theory für zwei weitere Staffeln verlängert. Und da sich ihre Fans sowieso schon fragten, ob sie auch brav ihren Vertrag verlängert habe, gab die Schauspielerin gleich noch eine Erklärung ab: „Überwältigt, dankbar, glücklich, emotional und aufgeregt. Das sind nur einige der Worte, die meine Gefühlslage beschreiben. Oh, ich liebe diese Menschen einfach! Wir sehen uns in der nächsten Staffel!!!“. Nach jeder Big Bang Theory-Staffel gibt es eine Wrap-Party. Dieses Mal hatte Kaley Cuoco das Glück, dass sie diese gemeinsam mit ihrem Freund Karl Cook feiern konnte.

That’s a wrap!! @bigbangtheory_cbs season 10! Photo cred @a.ayers10 and yes I ugly cried ‍♀️

Ein von @normancook geteilter Beitrag am

Doch kein Ärger zwischen Kaley Cuoco und ihren Kolleginnen am Big Bang Theory-Set?

Auch den Gerüchten, dass es am Big Bang Theory-Set zwischen Kaley Cuoco und ihren Serien-Kollegen ordentlich knallen würde, nahm die Schauspielerin mit ihrem Instagram-Statement den Wind aus den Segeln. Auch eine Sprecherin von Mayim Bialik erklärte, dass niemand am Set Ärger mit jemandem habe. In den letzten Wochen kursierte nämlich das Gerücht, dass sich Kaley und ihre Big Bang Theory-Kollegin spinnefeind seien. Nun ist wohl endgültig bewiesen, dass es keine Zankereien über Gehalt oder die Gewichtung der Hauptrollen gibt. Denn obwohl Johnny Galecki, Jim Parsons und ihre Serien-Kollegin Kaley Cuoco nahezu unersetzbar sind, drehen ihnen ihre Kollegen keinen Strick daraus!