Entertainment

Kaley Cuoco und Mayim Bialik: Streit artet am Big Bang Theory-Set aus


Von  | 

Kaley Cuoco und ihre Big Bang Theory-Kollegin Mayim Bialik sollen sich am Set zoffen. In einem neuen Instagram-Video artete das Ganze nun aus!

Anlässlich des Geburtstags von Jim Parsons postete seine Big Bang Theory-Kollegin Kaley Cuoco am Freitag ein paar Instagram-Videos. Der Schauspieler feierte seinen 44. Geburtstag nämlich mit seinen Schauspielkollegen am Set. Die Glückwünsche seiner Serien-Co-Stars ließen live allerdings ganz schön zu wünschen übrig!

Mayim Bialik zeigt Kaley Cuoco am Big Bang Theory-Set den Mittelfinger!

Auf ihren eigenen Instagram-Profilen äußerten sich Kaley Cuoco und ihre Big Bang Theory-Kollegen Johnny Galecki, Mayim Bialik und Melissa Rauch sehr liebevoll zu dem Geburtstag ihres Serien-Kollegen. In einigen Instagram-Videos zeigten sich die Schauspieler allerdings nicht unbedingt von ihrer besten Seite. Kaley Cuoco filmte ihre Big Bang Theory-Kollegen am Set, um Jim Parsons zum Geburtstag zu gratulieren. Doch die Reaktion der Serien-Stars war durchaus durchwachsen. Mayim Bialik zeigte ihrer Schauspielkollegin sogar einfach frech den Mittelfinger!

Ist Mayim Bialik sauer auf ihre Big Bang Theory-Kollegin Kaley Cuoco?

Kaley Cuoco fing ihr Instagram-Video mit den Worten: „Ich würde Jim gerne zum Geburtstag gratulieren“ an. Daraufhin warf ihr Big Bang Theory-Kollege ein, dass ihr Glückwunsch nicht wirklich aufrichtig klingen würde. Kein Wunder, denn die Schauspielerin kicherte währenddessen wie ein Schulmädchen. Doch sie verteidigte sich und behauptete, dass ihr Geburtstagsgruß sehr wohl aufrichtig gemeint sei. Weniger witzig fand Kaley Cuoco allerdings, dass sie am Geburtstag von Jim Parsons am Big Bang Theory-Set arbeiten mussten und zog eine angewiderte Grimasse. In ihrem nächsten Instagram-Video tauchte Kaley wie ein Stalker am Set auf, wo sich Jim und Kunal gerade angeregt unterhielten. „Was ist los mit dir?“, schimpfte ihr Big Bang Theory-Kollege. Woraufhin Kaley Cuoco kichernd erwiderte: „Ich will heute einfach nur jeden Moment deines Geburtstags dokumentieren“.

Happy birthday again @therealjimparsons . I’m sorry I flipped you off in the video that Kaley took. Lol.

Ein Beitrag geteilt von mayim bialik (@missmayim) am


Danach wandte sich die Schauspielerin an Mayim Bialik. Doch statt eines Geburtstagsgrußes reagierte diese mit ihrem Mittelfinger und schob nur noch ein „Ich liebe dich“ hinterher. Daraufhin schimpfte Kaley Cuoco: „Ich wusste es!“. Deutlich besser gelaunt war eine Crew-Mitarbeiterin am Big Bang Theory-Set, die begeistert „Happy Birthday Jim“ schrie! Daraufhin betonte die Schauspielerin noch einmal, dass Mayim Bialik wirklich gemein sei und lobte die Crew-Mitarbeiterin für ihren netten Gruß. Währenddessen regte sich ihre Schauspielkollegin darüber auf, dass sie gerade „schrecklich“ aussehe. Später entschuldigte sich Mayim Bialik allerdings für ihr Verhalten auf Instagram. Kaley Cuoco ging ihren Serien-Kollegen offenbar extra ein wenig auf den Keks, weswegen die ganze Situation mit einem kleinen Augenzwinkern zu sehen ist!