Entertainment

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco: Läuten bald die Hochzeitsglocken?


Von  | 

Kaley Cuoco ist unsterblich in ihren Freund Karl Cook verliebt. Wird die Big Bang Theory-Darstellerin ein zweites Mal den Gang vor den Traualtar wagen?

Nur wenige Monate nach ihrer Scheidung von Exmann Ryan Sweeting stürzte sich Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco schon in eine neue Beziehung. Entgegen der Erwartungen ihrer Fans hält diese schon seit über einem Jahr an. Und mittlerweile sieht es immer mehr danach aus, als könnte Karl Cook tatsächlich der Mann ihres Lebens sein.

Ist Karl Cook der Richtige für Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco?

Bevor Kaley Cuoco mit Karl Cook zusammen kam, war die Big Bang Theory-Darstellerin anderthalb Jahre lang mit Tennis-Profi Ryan Sweeting verheiratet. Nachdem die Scheidung erst ein paar Monate hinter ihr lag, erklärte der Big Bang Theory-Star in einem Interview: „Meine Scheidung macht mich traurig. Ich hinterfrage Hochzeiten nun mehr. Aber das ändert nichts an meiner Art zu lieben.“. Obwohl Kaley Cuoco in Zukunft also deutlicher vorsichtiger mit einem Heiratsversprechen ist, schloss sie nicht aus, sich mit Haut und Haar auf einen neuen Mann einzulassen. Und die Beziehung von Kaley Cuoco und Karl Cook ist das beste Beispiel dafür! Die Big Bang Theory-Darstellerin und ihr Freund sind seit über einem Jahr schier unzertrennlich.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco hat ihren Traummann gefunden!

Bei ihrer Ehe mit Ryan Sweeting war Kaley Cuoco deutlich unvorsichtiger. Bereits nach drei Monaten Beziehung heiratete die Big Bang Theory-Darstellerin. Diesen Fehler will sie nun nicht noch einmal machen. In einem Interview mit Women’s Health erklärte sie allerdings: „Ich denke absolut daran, noch einmal zu heiraten, und ich bin dafür bestimmt, Mutter zu sein!“. Ein neues Liebesgeständnis an ihren Freund könnte ein Hinweis darauf sein, dass Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco und Karl Cook nicht mehr lange fackeln werden! „Ich realisiere gerade, dass diese Nacht aus so vielen Gründen die Welt für mich bedeutet hat, aber ein paar dieser Gründe gehen tiefer, als sich irgendjemand vorstellen kann. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemanden finden könnte, der mich genauso ansieht, wie ich ihn ansehe. Mit 100% Ehrlichkeit. @mrtankcook du bist mein Prinz Charming.“. Ähnliche Worte fand die Big Bang Theory-Darstellerin zuletzt für ihren Exmann Ryan Sweeting. Kein Wunder, dass die Fans von Kaley Cuoco gleich nachhakten: „Sind sie verlobt?“ und „Werden sie heiraten?“. Denn es sieht ganz danach aus!