Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco wirklich abgehoben?


Von  | 

Julienco und Bibis Beauty Palace wird immer wieder unterstellt, dass sie ihr Geld aus dem Fenster schmeißen und zu abgehoben sind. Ein Trugschluss?

Seitdem Bibis Beauty Palace und Julienco auf YouTube so richtig erfolgreich sind, bereisen sie ständig neue Länder. Nachdem die beiden dann auch noch eine Room-Tour durch ihre neue Luxus-Wohnung machten, riss bei vielen Fans der Geduldsfaden. Bibi und Julian seien total abgehoben und würden mit ihrem Geld total prahlen, hieß es immer häufiger unter ihren YouTube-Videos. Doch wer würde es sich nicht in einer Luxus-Wohnung gemütlich machen, wenn er das Geld dafür hat und reisen, wenn man die Chance dazu hat? Viele tun Bibis Beauty Palace und Julienco da wohl Unrecht.

Werden Bibis Beauty Palace und Julienco unterschätzt?

Was die YouTube-Zuschauer von Bibis Beauty Palace und Julienco nie vergessen dürfen, ist dass ihre Videos kostenlos sind. Wer sich also über die Inhalte beschwert, kann sich immer noch auf ein kostenloses Video eines anderen YouTubers zurückziehen. Dafür gibt es glücklicherweise ein buntes Potpourri an YouTube-Stars. Auch die Kritik an ihren Reisen hat einen kleinen Haken. Oftmals müssen Bibis Beauty Palace und ihr Freund aus terminlichen Gründen in anderer Städte fliegen. Wegen Veranstaltungen, Interviews etc. Und dann bedenke man noch, dass die YouTuber sich kaum aus der Haustür bewegen können, ohne erkannt zu werden. Im Ausland werden die beiden zwar auch von ihren Fans erkannt, dort können sich Bibis Beauty Palace und Julienco allerdings deutlich freier bewegen. Kann man ihnen das wirklich verübeln?

Bibis Beauty Palace und Julienco sind bodenständiger als man glaubt!

In ihren letzten YouTube-Videos zeigten sich Bibis Beauty Palace und Julienco deutlich bodenständiger als gedacht. Die Luxus-Debatte bekommt dadurch langsam Risse. Am Sonntag postete Julian ein Video, in dem er mit dem schärfsten Messer, dass er finden und bezahlen konnte, ein iPhone zerschnitt. Natürlich war gleich in den Kommentaren der Aufruhr groß, dass Bibis Beauty Palace und Julienco zu viel Geld hätten und es aus dem Fenster schmeißen würden. Doch tatsächlich hatte Julian ein Handy-Dummy benutzt.

Außerdem verlost seine Freundin Bibi in ihren kommenden YouTube-Videos jeden Tag Elektronik-Artikel, wie eine Playstation, ein iPhone, eine Xbox und vieles vieles mehr. Und wie Julienco verriet, hat er viele von diesen Dingen nicht einmal selbst! „Mein ganzes Leben lang will ich schon ne Apple Watch haben. Und ich will unbedingt nen iPhone 7. Und das ist ungefähr schon das sechste, das wir verlosen.“, sagte er überrascht. „Und ne Playstation 4 vielleicht auch?“, stichelte Bibis Beauty Palace. Woraufhin Julienco ein Licht aufging: „Krass, ihr habt alles das, was ich nicht habe!“. Für sein neues YouTube-Video hatte er extra ein superscharfes Messer für über 100 Euro gekauft. Doch wer dachte, dass Bibis Beauty Palace und ihr Freund sowieso nur teure Messer zu Hause hätten, der hat sich geirrt. Tatsächlich verriet Julienco, dass ihr Küchenmesser gerade einmal 4 Euro gekostet hatte. Abgehoben? Wohl kaum!