Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco zurück zu den Eltern?


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco fällt die Decke auf den Kopf. Trennen die beiden sich vorläufig und ziehen zurück zu den Eltern?

In den letzten Wochen war einiges los beim Youtube-Vorzeigepärchen Bibis Beauty Palace und Julienco. Morgen soll die neue Mieterin zur Schlüsselübergabe und der Vermieter zur Abnahme kommen. Doch es gibt ein Problem: Nachdem Bibi und Julian mal wieder im Urlaub waren, haben sie nämlich das Wichtigste vergessen: Nämlich, dass sie zwei Tage nach der Reise umziehen wollten.

Bibis Beauty Palace und Julienco mit Problemen 

Am Mittwochmorgen beschlossen Bibis Beauty Palace und Julienco, sich die neue Wohnung noch einmal anzuschauen, um über die weitere Vorgehensweise zu entscheiden. Doch dann kam gleich der nächste Schock: Die Wohnung ist unbewohnbar. Auf ihrem iPhone zeigt Bibi den Fans, wie vollgestopft das Schlafzimmer ist: Klassischerweise mit Werkzeugkästen, Kabeln und jeder Menge Staub und Dreck. Laut Bibi selbst hat man nicht mal den Platz für eine Matratze. Obwohl Julienco daraufhin vorschlug, übergangsweise einfach in den Keller (einen Gemeinschaftskeller mit geschätzten 10 Grad) zu ziehen, hielten beide dies schlussendlich eher für eine semi-gute Idee… Außerdem haben die beiden bereits neue Möbel für den Umzug gekauft und wissen nicht, wohin mit den alten Möbelstücken, kurzum: Chaotischer geht es kaum!

Ziehen Bibis Beauty Palace und Julienco einfach wieder zu ihren Eltern?

Auch ein Umzug zurück zu den Eltern wird keine vorübergehende Lösung sein: Ihre neue Freiheit will Bibis Beauty Palace auf keinen Fall aufgeben. Ein Hotel oder ein Hostel? Keine Option. In der Küche in der neuen Wohnung? Eine herausgerissene Toilette. Und Julienco? Liegt in Bibis Bett, lacht sich kaputt und kann die ganze Geschichte nicht so richtig ernst nehmen. Und die Fans können das scheinbar auch nicht. Auch, wenn Bibi immer noch deutlich beliebter ist als Dagi Bee, hat sie sich mit ihrer angeblichen Planungslosigkeit scheinbar ein Eigentor geschossen. Denn die Tatsache, dass beide wirklich den Umzug vergessen haben sollen, kann der sonst so strukturierten und zuverlässigen Bibi niemand so wirklich abnehmen…