Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco im Chaos. Dagi Bee vor sensationellem Comeback?


Von  | 

Während Bibis Beauty Palace und Julienco sich verzettelt haben, könnte Dagi Bee bald wieder mit einem beliebten Videopartner zu sehen sein.

Bibis Beauty Palace und Julienco ziehen in der nächsten Woche in eine neue Wohnung, doch aufgrund ihres Kurztrips nach Ibiza kommt es bei dem Umzug nun anscheinend zu Komplikationen. Derweil könnte Dagi Bee ihre Fans glücklich machen und bald wieder zusammen mit einem altbekannten Gesicht vor der Kamera stehen.

Bibis Beauty Palace und Julienco im Stress

Eigentlich sollten Bibis Beauty Palace und Julienco nach dem jüngsten Kurztrip nach Ibiza tiefenentspannt sein. Aufgrund des bevorstehenden Umzuges befinden sich die beiden allerdings nun in Zeitdruck. Bereits am 01. Mai muss das beliebte YouTube-Paar eine neue Wohnung beziehen. Wirklich viel vorbereitet haben Bibis Beauty Palace und Julienco hierfür anscheinend jedoch noch nicht. Aufgrund von Bauarbeiten gleicht die neue Wohnung zurzeit eher einem Schlachtfeld. In ihrem neusten Video hat Bibis Beauty Palace Einblicke in ihr zukünftiges Schlafzimmer gegeben und gesteht bisher noch keinen einzigen Umzugskarton gepackt zu haben. Bibis Beauty Palace und Julienco werden dementsprechend in den nächsten Tagen wahrscheinlich unter Starkstrom stehen und sich damit anfreunden müssen, die ersten Tage auf einer Baustelle zu wohnen.

Kehrt Dagi Bee zu ihren Wurzeln zurück?

Knapp ein Jahr ist es her, dass Dagi Bee letztmalig gemeinsam mit Melina Sophie vor der Kamera stand. Seither sind beide erfolgreich alleine unterwegs. Auf Twitter hat Melina Sophie ihre Fans nun nach möglichen Kooperationswünschen für die Zukunft gefragt und nur wenige Minuten später eine überraschende Nachricht von Dagi Bee erhalten. Diese hat nämlich ein Comeback von Dagina vorgeschlagen und stößt damit bei Melina augenscheinlich auf offene Ohren. Ob und wann es tatsächlich zu einem neuen gemeinsamen Video von Dagi Bee und Melina Sophie kommt, ist allerdings offen. Angesichts der Reaktionen der beiden YouTube-Granden dürfte es damit jedoch nicht mehr allzu lange dauern.