Entertainment

Bibis Beauty Palace nach Busenblitzer von Julienco entführt. Dagi Bee erhitzt die Gemüter.


Von  | 

Dagi Bee muss sich gegen die neue Freundin von LionT behaupten und Bibis Beauty Palace zeigt ungewollt ihren Busen.

LionT und Dagi Bee waren über Jahre hinweg das Traumpaar der deutschen YouTube-Szene. Inzwischen sind beide wieder glücklich vergeben. Da sich Katrin, die neue Freundin von LionT, und Dagi Bee allerdings optisch sehr ähneln, vergleichen die Fans die beiden immer wieder miteinander. Nun hatte die Internetgemeinde die Möglichkeit, über den Style der beiden abzustimmen. Das Ergebnis spricht dabei Bände. Derweil hat Julienco seiner Freundin Bibis Beauty Palace überrascht.

Julienco beschenkt Bibis Beauty Palace

Julienco ist in der letzten Woche 23. Jahre alt geworden. Zu seinem Ehrentag hat seine Freundin Bibis Beauty Palace ihrem Freund über die sozialen Netzwerke ungewöhnliche Geburtstagwünsche zukommen lassen und wurde anschließend von Julian selbst überrascht. Dieser hat seine Liebste nämlich kurzerhand zu einem spontanen Trip nach Ibiza eingeladen. Inzwischen haben wir uns schon daran gewöhnt, dass die beiden immer für eine Überraschung gut sind und so ist es auch wenig verwunderlich, dass auch der Trip nach Ibiza nicht ohne Komplikationen verlief. Bibis Beauty Palace und Julienco haben nämlich ihre Koffer am Flughafen vergessen und mussten dementsprechend eine Nacht ohne frische Kleidung auskommen.

Bereits vor gut zwei Monaten mussten Bianca und Julian allerdings einen weitaus peinlicheren Moment durchleben.  Wie Bibis Beauty Palace in ihrem neusten Video erzählt, ist ihr nämlich auf dem roten Teppich bei den diesjährigen Melty Future Awards das Kleid verrutscht, so dass sie den Fotografen und Fans ungewollte Einblicke auf ihren Busen gewährte. Doch Bianca hatte Glück im Unglück. Durch die hautfarbenen Pads die ihr Kleid vor dem verrutschen bewahren sollten, waren zumindest ihre Nippel bedeckt.

 

Läuft die neue Freundin von LionT Dagi Bee den Rang ab?

Seitdem LionT mit seiner neuen Freundin Katrin zusammen ist, gibt es im Internet die Diskussion, ob diese Dagi Bee mittelfristig den Rang ablaufen könne. Immer wieder kommt es dabei zwischen den Internetnutzern in den sozialen Netzwerken zu hitzigen Diskussionen um den Style der beiden. Geht es nach den Lesern der Webseite Celepedia muss sich Dagi Bee allerdings keine Sorgen machen. Auf die Frage, welches die hübschere Freundinnen von LionT sei, stimmten 73% der mehr als 8.000 Teilnehmer für Dagi Bee und lediglich 13% für dessen neue Freundin. Immerhin 14% der Teilnehmer sind der Überzeugung, dass Dagi Bee und Katrin gleich gut aussehen.