Entertainment

Bibis Beauty Palace schon wieder im Urlaub – Fans sind sauer!


Von  | 

Bibis Beauty Palace hat ihren Fans viel zu verdanken. Dass sie ständig mit Julienco Urlaub macht und ihnen das auch noch vor die Nase hält, macht sie sauer!

In letzter Zeit sah sich Bibis Beauty Palace durch ihre YouTube-Videos immer häufiger mit Schleichwerbungs-Vorwürfen konfrontiert. Als Bibi dann auch noch ihre „protzige“ Wohnung zeigte, war sie bei vielen Fans unten durch. Nun flog Bibis Beauty Palace mit Julienco in den Urlaub und ihre Hater zerreißen sich wieder einmal das Maul über sie. Grund dafür: Bibi nutze ihre YouTube-Fans aus, um in der ganzen Welt herumzureisen, tue dafür aber überhaupt nichts.

Bibis Beauty Palace und Julienco leben im Luxus

Eines fällt einem auf den Social Media-Profilen von Bibis Beauty Palace und Julienco jedenfalls gleich ins Auge: Die beiden reisen, was das Zeug hält! Im Januar machten die beiden YouTuber eine Reise nach Thailand. Und im Februar flogen die beiden sogar sage und schreibe drei Mal ins Ausland! Zuerst ging es für einen kleinen Geburtstagstrip nach Istanbul, wenige Tage später statteten Bibis Beauty Palace und Julienco der Stadt der Liebe (Paris) einen Besuch ab und flogen Ende des Monats sogar nach Panama. Und als wäre das nicht schon genug, ging es für Bibi und ihren Freund im März dann schon wieder in den Urlaub, dieses Mal allerdings nach Singapur. Im April überraschte Julienco Bibis Beauty Palace dann noch mit einem kleinen Überraschungstrip nach Ibiza, vermutlich weil sie schon so lange nicht mehr im Urlaub waren…

Sind Julienco und Bibis Beauty Palace überhaupt noch zu Hause?

Als Bibis Beauty Palace vor ein paar Tagen auf Twitter verkündete, dass sie schon wieder mit ihrem Freund wegfliege, reagierten einige Fans ziemlich verärgert. In Deutschland ist das Wetter gerade nicht wirklich rosig und die YouTuberin aalt sich in der Sonne. Wir haben noch nicht einmal Ende des Jahres und Bibi flog mit Julienco schon fünf Mal ins Ausland! Dass sich die YouTuberin das finanzieren kann, liegt hauptsächlich an ihren Fans, die mit Verärgerung feststellen mussten, wie sehr Bibis Beauty Palace in letzter Zeit mit Werbung glänzt, statt mit privaten Einblicken. Schon seit einiger Zeit wird Bibi ein ziemlicher Höhenflug unterstellt und ihre Hater haben durch ihre neue Reise mit Julienco wieder neues Futter bekommen.