Entertainment

Bibis Beauty Palace: Nach Single-Pleite veröffentlicht auch Kelly MissesVlog einen Song!


Von  | 

Bibis Beauty Palace fiel mit ihrer ersten Single auf die Nase. Doch Kelly MissesVlog ließ sich dadurch nicht von ihrem ersten Song abbringen!

Nachdem Bibis Beauty Palace mit ihrer Single „How It Is (wap bap)“ eine Bruchlandung machte, versucht sich nun das nächste YouTube-Sternchen an eigener Musik. Kelly MissesVlog drehte erst kürzlich ein Video mit Bibi und veröffentlichte nun ihren eigenen Song „Clickbait“ auf YouTube. Ob Bibis Beauty Palace sie vorher hätte warnen sollen? Schließlich musste sich diese erstmal ein paar Monate von der schlechten Resonanz erholen, die ihre Abonnenten in die Flucht schlug!

Kelly MissesVlog macht Bibis Beauty Palace mit „Clickbait“ Konkurrenz!

Kurz nachdem Bibis Beauty Palace ihren Song „How It Is (wap bap)“ auf den Markt brachte, forderte Kelly MissesVlog ihre Fans dazu auf, ihr Songtitel vorzuschlagen, zu denen sie anschließend lustige Lieder komponierte und diese ihrer Fangemeinde vorsang. Einer von ihnen war der Clickbait-Song. Und da dieser so gut bei ihren YouTube-Zuschauern ankam, entschied sich Kelly MissesVlog dazu, diesen zu einem richtigen Song aufzumotzen. Und ganz im Gegensatz zu Bibis Beauty Palace kommt sie damit gar nicht mal so schlecht an!

Kelly MissesVlog zeigt Bibis Beauty Palace wie es richtig geht!

Dank der großen Ankündigung ihrer ersten Single wurde „How It Is (wap bap)“ auf dem Kanal von Bibis Beauty Palace innerhalb kürzester Zeit millionenfach angeklickt und gnadenlos runtergemacht. Nach einem Tag hat Kelly MissesVlog zwar erst an die 320.000 Views, doch dafür ist das Urteil ihrer Fans deutlich positiver. Bisher gaben über 60.000 YouTube-Zuschauer einen Daumen nach oben und nur knapp 4.000 einen Daumen nach unten. Und auch sonst ist das Urteil ihrer Fans, im Gegensatz zur Song-Pleite von Bibis Beauty Palace, durchaus positiv. “Mega Ohrwurm. Liebe dieses Lied“, schrieb ein YouTube-Nutzer. „Oha besser als wap bap & Not my Fault. Endlich gibt es eine Ytberin ohne einen Bullshit Text“, kommentierte ein anderer. Und trotz der üblichen „Autotune-Kritik“, mussten die Fans von Kelly MissesVlog anerkennen, dass der Song ziemlich schnell ins Ohr geht. „Das klingt voll nicht nach Kelly aber sonst nice“, schrieb ein YouTube-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Hört sich bisschen nach Autotone an aber trotzdem mega geiler Song“.