Entertainment

Bibis Beauty Palace: Fans sind genervt!


Von  | 

Die YouTube-Videos von Bibis Beauty Palace und Julienco werden immer häufiger hitzig diskutiert. Gehen den beiden etwa die Ideen aus?

Bibis Beauty Palace baute sich mit Beauty-Videos eine YouTube-Karriere auf. Mittlerweile hat sie über 4,6 Millionen Abonnenten und ist damit eine der erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands. Doch mit der Zeit gehen ihr und Julienco langsam aber sicher die Themen aus. Sie kaufen Halloween-Artikel, Bikinis, Adventskalender, amerikanische Süßigkeiten und neuerdings sogar Donuts! Doch Bibis Beauty Palace wusste offenbar nicht so recht, was sie damit anfangen sollte.

Bibis Beauty Palace enttäuscht ihre YouTube-Zuschauer!

Bibis Beauty Palace versprach in ihrem Video-Titel großspurig, dass sie 52 Donuts GLEICHZEITIG essen werde. Doch letztlich schnitt Julienco nur von mehreren Donuts ein Stückchen ab und Bibis Beauty Palace schob sich das Ganze in den Mund. Das Resultat: So lecker war’s dann doch nicht. Selbst ihr Freund hielt das ganze Video für eine ziemlich blöde Idee. Doch davon ließ sich das YouTube-Sternchen nicht beirren. Und dabei hätte sie spätestens nachdem ihr Freund deutlich machte, dass er das Ganze für ziemlich bescheuert hielt, wohl lieber einlenken sollen. Die Fans von Bibis Beauty Palace regierten nämlich ziemlich genervt. „Bibi ich würde sagen dass du dir mal ne Auszeit gönnst, weil du ja mal gaaaar keine Ideen mehr hast. Du hast früher viel witzigere Videos gemacht“, schrieb ein Fan enttäuscht. Ein anderer wetterte: „Ihr macht in letzter Zeit so unnötige Videos die irgendwie nicht geplant sind und auch nicht cool sind. Früher warst du meine Lieblingsyoutuberin. Jetzt nicht mehr“.

YouTube-Sternchen Bibis Beauty Palace wird Unprofessionalität vorgeworfen!

Bibis Beauty Palace scheint sich auf ihren 4,6 Millionen YouTube-Abonnenten ein wenig auszuruhen. Die Video-Ideen werden immer unspektakulärer und es werden Dinge versprochen, die nie gehalten werden. Ihre Fans warten zum Beispiel schon eine gefühlte Ewigkeit darauf, dass Bibis Beauty Palace endlich, wie versprochen, eine Zwiebel mit Butter isst. Schließlich hatte Julienco in einem Video angekündigt, dass seine Freundin die Ekel-Aufgabe durchziehen werde, wenn 120.000 Zuschauer einen Daumen nach oben geben. Während ihre YouTube-Zuschauer ihren Teil der Aufgabe erfüllten, warten sie immer noch darauf, dass Bibis Beauty Palace endlich ihr Versprechen einlöst.

Doch vorallem die Video-Ideen von Bibis Beauty Palace und Julienco lassen in letzter Zeit immer mehr zu wünschen übrig. „Sorry aber…theoretisch hast du 2 Video-Tage in einer Woche, was nicht gerade viel ist. Und dann kommt bei deinen ach so coolen Videos nur heraus, dass du Donuts isst. Mir fehlen bei sowas die Worte“, schrieb ein YouTube-Nutzer. Ein anderer kritisierte Bibis Beauty Palace und Julienco: „Eure Kreativität eurer Videos hat richtig nachgelassen. Wen interessiert es denn wie viele Donuts ihr probiert, ihr irgendwas kaputt macht, ihr euren 1000ten Urlaub in diesem Jahr gemacht habt oder ihr in 1000 Kugeln Scheiße badet? Ich könnte noch 1000 Sachen aufzählen aber kreativ seid ihr nicht.“. Außerdem ging ein Zuschauer ziemlich hart mit Bibis Beauty Palace ins Gericht: „Dieses Video ist derartig unprofessionell und ich bereue es mir es angesehen zu haben. Das kann doch echt nicht sein, sich ein paar Donuts zu kaufen, sich vor die Kamera zu stellen und keinen Plan davon zu haben was als nächstes passiert. Andere machen sich Wochen vorher schon Notizen für das nächste Video und haben weniger Abonnenten als dieser Kanal, Sehr sehr traurig. Ich schäme mich fremd für euch.“. Ob sie sich die Kritik dieses Mal wohl lieber zu Herzen nehmen sollte?