Entertainment

Bibis Beauty Palace: Erster YouTube-Vlog mit Baby


Von  | 

Nach der Geburt mussten sich ihre Fans gedulden, bis Bibis Beauty Palace wieder Videos drehte. In ihrem neuen Vlog war ihr Baby schon dabei!

Nach ihrer YouTube-Pause haben sich Bibis Beauty Palace und Julienco langsam auf ihren neuen Alltag mit Baby eingestellt. Zunächst wollte das Paar lediglich sonntags neue Videos hochladen. Schließlich dreht sich derzeit alles um ihren kleinen Sohn. Und die beiden haben Schwierigkeiten, sich auf etwas anderes zu konzentrieren. Doch Bibis Beauty Palace überraschte ihre Fans am Donnerstag mit ihrem ersten YouTube-Vlog mit Baby!

Bibis Beauty Palace dreht ersten YouTube-Vlog mit Baby!

Seitdem ihr Baby auf der Welt ist, sind Bibis Beauty Palace und Julienco ganz schön eingespannt. Auch wenn der Kleine überraschend ruhig sein soll, fängt dieser doch häufig an zu quengeln, wenn die beiden gerade ein YouTube-Video drehen. Das hielt das Paar allerdings nicht davon ab, ihren neuen Alltag mit Baby zu dokumentieren. Ihre Fans waren angesichts dieser privaten Einblicke in ihr Leben total happy. Nur eine Sache störte die Zuschauer von Bibis Beauty Palace dann doch ein wenig. Den Namen ihres Babys wollte das YouTube-Sternchen immer noch nicht verraten. Und außerdem sieht man den Kleinen nie von vorne!

YouTube-Zuschauer wollen Baby von Bibis Beauty Palace sehen!

Schon bevor ihr Baby auf der Welt war, kündigte Bibis Beauty Palace an, dass sich auf YouTube einiges verändern werde. In letzter Zeit gab es kaum ein Video, in dem ihre Schwangerschaft nicht thematisiert wurde. Und obwohl sich nun alles um ihr Baby dreht, ist der Name des Kleinen immer noch geheim und sein Gesicht zeigt Bibis Beauty Palace auch nicht. Also beschwerte sich ein Fan: „Wenn ihr euer Baby nicht zeigen wollt – okay. Aber mach nicht 700 Videos darüber mit wir sind schwanger, der Name ist…und so“. Ein weiterer kommentierte frustriert: „Voll daneben das erst so zu hypen und dann das…“. Außerdem schrieben ihre Fans: „Bitte zeigt einmal das Baby, das macht einen ganz verrückt wenn man ihn nur halb sieht oder weiß, dass er hinter der Kamera liegt“ und „Kannst du mal dein Baby zeigen? Bitte bitte bitte“. Doch die beiden sind sehr auf die Privatsphäre ihres Babys bedacht. Und das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern.