Entertainment

Bibis Beauty Palace: Das sagt sie zu Nackt-Fotos


Von  | 

Bibis Beauty Palace zeigte sich in der Vergangenheit nur selten freizügig. Das höchste der Gefühle war ein Bikini-Foto! Doch hat sie überhaupt Nackt-Fotos?

Bibis Beauty Palace hat ja schon einige private Dinge verraten. Doch dank Julienco und seinen Fans musste das YouTube-Sternchen nun noch deutlich unangenehmere Fragen beantworten als sonst. Ihr Ehemann hat nämlich kein Mitleid mit ihr. Und seine Fangemeinde schon gar nicht!

Bibis Beauty Palace enthüllt unliebsames Weihnachtsgeschenk!

Wer hätte das gedacht! Bibis Beauty Palace der kleine Schussel hat doch tatsächlich schon mal den Geburtstag ihres Liebsten vergessen. Das kitzelte Julienco in einem neuen YouTube-Video aus seiner Ehefrau heraus! Diese war gar nicht begeistert, dass ausgerechnet diese Frage auf sie wartete. Doch sie antwortete ganz brav und gestand: „Ich hab ihm mal zu spät gratuliert. Aber das lag an der Zeitumstellung!“. Und bei dieser unangenehmen Enthüllung blieb es nicht! Bibis Beauty Palace wurde auch noch gezwungen ihr unliebstes Weihnachtsgeschenk zu beichten. Ihre Oma wird sich wohl nicht darüber freuen, dass ihre Kekse als „Flop“ bezeichnet wurden.

Bibis Beauty Palace sollte Nacktbilder schießen lassen!

Auf die Frage, ob Bibis Beauty Palace „schonmal einen richtigen Filmriss“ hatte, kam das YouTube-Sternchen auf eine ziemlich üble Story zu sprechen. „Ich hab mal so Tropfen oder Tabletten oder irgendsowas in meinen Drink bekommen. Da waren wir feiern. Und das war richtig krass!“, verriet die Ehefrau von Julienco. Und da wir schonmal beim Thema sind: Bibis Beauty Palace gestand auch, dass sie schonmal jemandem auf die Schuhe gekotzt hat.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

Eine Frage beschäftigte die Fans des YouTube-Sternchens allerdings ganz besonders. „Hast du schon mal Aktfotos von dir gemacht oder machen lassen?“, hakte ein Fan nach. Dazu riet Bibis Beauty Palace ihrer Fangemeinde: „Leute, sowas dürft ihr niemals machen. Und Nein, hab ich auch nicht gemacht. Das ist so gefährlich. Sowas sollte man einfach nicht machen, dann kann auch nichts passieren“.Doch das YouTube-Sternchen gestand, dass sie schonmal eine Anfrage für ein Nackt-Shooting bekommen hatte. „Ich war mal bei einem Vorstellungsgespräch bei einem Fotografen und wollte da Flyer verteilen. Und der Typ wollte dann plötzlich Aktfotos von mir machen“, verriet Bibis Beauty Palace. Und dabei läuft sie nicht einmal zuhause nackt herum!