Entertainment

Bibis Beauty Palace: Bilou-Panne enthüllt neue Sorten!


Von  | 

Noch bevor Bibis Beauty Palace offiziell verkünden konnte, dass sie neue Bilou-Produkte rausbringt, stehen ihre neuen Schäume bereits in den Läden!

Als Bibis Beauty Palace vor drei Wochen ihre „große Neuigkeit“ auf Instagram anteaserte, vermuteten ihre Fans, dass das YouTube-Sternchen lediglich eine neue Bilou-Sorte herausbringen wird. Stattdessen sorgte die 25-Jährige mit ihrer Schwangerschaft für die Knaller-Meldung des Jahres! Doch das heißt nicht, dass Bibis Beauty Palace und ihr Bilou-Team in den letzten Wochen untätig waren. Ganz im Gegenteil: Es sollen nämlich schon vier neue Produkte in den Läden stehen!

Neue Bilou-Sorten von Bibis Beauty Palace stehen bereits vereinzelt in den Läden!

Obwohl es Bibis Beauty Palace in ihrem neuen YouTube-Video noch nicht angekündigt hat, sollen bereits nigelnagelneue Bilou-Produkte in den Läden stehen. Drogerie-Mitarbeiter sind bekanntlich sehr fleißig, sodass die neuen Produkte jedes Mal schon vor der offiziellen Verkündung in den Regalen stehen! Wenn sich die Gerüchte bestätigen, bringt Bibis Beauty Palace dieses Mal gleich vier Bilou-Produkte auf einmal auf den Markt. Darunter die zwei Handschäume „Daisy Hands“ und „Sunny Hands“ und die zwei Duschschäume „Bloomy Passion“ und „Orange Lemonade“. Einige Fans von Bibis Beauty Palace schwärmten bereits auf dem Instagram-Profil von Bilou: „Hab mir die neuen Sorten alle schon geholt, riechen alle megaaa“ und „Es gibt die neuen Bilous schon. Ich habe sie mir vorgestern gekauft. Orange Limonade ist richtig geil“.

Die Bilou-Aufsteller stehen schon.

Die Bilou-Aufsteller stehen schon.

Bibis Beauty Palace bringt gleich vier neue Bilou-Sorten raus!

Angeblich sollen die neuen Bilou-Produkte erst ab Donnerstag, dem 7. Juni im Handel erhältlich sein. Doch die ersten Drogerie-Märkte haben die Aufsteller bereits aus ihrem Lager geräumt. Da Bibis Beauty Palace ihre neuen Produkte normalerweise in ihren YouTube-Videos vorstellt, sollten diese auch erst ab Donnerstag, dem 7. Juni in den Läden stehen. Doch viele Drogerien profitieren schon vorher von den Fans, die sich sofort auf die eigentlich noch unveröffentlichten Bilou-Produkte stürzen. Auch dem YouTube-Sternchen ist es schon zu Ohren gekommen, dass ihre Produkte häufig schon vor Verkaufsstart in den Läden zu finden sind. Und doch kommt es immer wieder zu solchen Zwischenfällen.