Entertainment

Beyonce: Schwester Solange Knowles überrascht mit Oben Ohne-Bild!


Von  | 

Zuletzt ließ Solange Knowles vor einem Jahr die Hüllen fallen. Umso überraschter waren ihre Fans, als sich die Schwester von Beyonce oben ohne zeigte!

Ihre 3 Millionen Fans hält die Schwester von Beyonce nur selten mit nackter Haut in Atem. Stattdessen versucht Solange Knowles lieber mit ihren künstlerischen Fähigkeiten zu punkten und postet Bilder von ihrer Arbeit. Doch ganz unterscheidet sich die Sängerin dann doch nicht von ihren freizügigen Promi-Kolleginnen.

Solange Knowles tritt in die freizügigen Fußstapfen ihrer Schwester Beyonce!

In letzter Zeit wurde es immer mehr zum Trend Oben Ohne-Bilder zu schießen und diese auf Instagram zu posten. Mittlerweile gibt es neben Beyonce und Solange Knowles kaum Promi-Damen, die noch nicht ihre heiße Kurven auf Instagram präsentierten. Ihre Instagram-Follower haute Solange ganz schön aus den Socken, als sie plötzlich mit einem Oben Ohne-Schuss um die Ecke kam. Einen so schlüpfrigen Schnappschuss bekommen sie nämlich nur sehr selten von der Schwester von Beyonce zu sehen. Umso begeisterter waren ihre Fans auch von dem Bild, das Solange Knowles am Mittwoch auf Instagram postete. „Wunderschön“ – „Großartiges Bild“ und „Dieses Selfie ist Kunst“, lautete das Urteil ihrer Follower.

Solange Knowles macht ihrer Schwester Beyonce mit Instagram-Bild alle Ehre!

Doch jeden konnte die Schwester von Beyonce mit ihrem Oben Ohne-Schuss natürlich nicht abholen. Schließlich ist alles eine Sache des Geschmacks. Daher kommentierte ein Instagram-Follower auch entsetzt: „Warum machen verheiratete Menschen solche Bilder?“. Ein anderer kommentierte: „Du bist so schön…bitte fang nicht damit an, deine Klamotten auszuziehen. Überlass das deiner Schwester“. Doch solang ihre Bilder in gewissem Maße ästhetisch sind, wird die Schwester von Beyonce sie auch auf ihrem Instagram-Profil posten, so viel ist sicher! Während die Oben Ohne-Bilder anderer Promi-Damen nämlich gerne in die Porno-Schiene abdriften, zeigte sich Solange Knowles stilsicher und elegant wie eh und je. Es scheint, als könnte die Sängerin einfach nichts falsch machen!