Entertainment

Emily Ratajkowski lässt nackte Tatsachen für sich sprechen!


Von  | 

Emily Ratajkowski ist das beliebteste Instagram Stories-Model! Und dass sie diesen Titel wohl verdient hat, bewies sie wieder einmal mit nackter Haut!

Emily Ratajkowski ist mittlerweile offiziell einer der beliebtesten Instagram-Stars. Ihre Stories werden so oft angeklickt, wie kein anderes Model. Und das obwohl sie mit 14,4 Millionen Abonnenten kaum mit Instagram-Stars wie Selena Gomez und Kendall Jenner verglichen werden kann. Die Exfreundin von Justin Bieber hat nämlich unglaubliche 124 Millionen Follower auf der Social Media-Plattform!

Emily Ratajkowski ist das beliebteste Model auf Instagram Stories!

In Sachen Instagram-Videos hat Emily Ratajkowski die Nase vorn. Grund dafür ist offenbar auch, dass sie auf der Social Media-Plattform schon einige Male die Hüllen fallen ließ. Denn damit hebt sie sich klar von einigen ihrer berühmten Promi-Kolleginnen ab! Nachdem Instagram Stories seinen ersten Geburtstag feierte, stellten diese eine Liste der meist geschauten Model-Videos auf. Und wer hätte es gedacht? Emily Ratajkowski setzte sich doch glatt auf Platz 1 ab! Kurz hinter ihr landete der italienische Social Media-Star Chiara Ferragni und auf Platz 3 Victoria’s Secret-Model Candice Swanepoel. Überraschenderweise sicherten sich Hailey Baldwin, Cara Delevingne und Adriana Lima nur die Plätze vier bis sechs. Emily ließ sogar das Power-Duo Kendall Jenner und Gigi Hadid hinter sich. Gigi landete noch knapp in den Top Ten und Kendall nur auf Platz 12.

Emily postet Underboob-Bild!

Emily postet Underboob-Bild!

Emily Ratajkowski zieht Instagram-Follower mit nackter Haut an!

Warum Emily Ratajkowski den ersten Platz in Sachen Instagram Stories wohlverdient einsackte, bewies das Model zuletzt mit ein paar schlüpfrigen Bildern. Das Model entging nämlich haarscharf einer handfesten Oben Ohne-Panne, als sie ein Underboob-Bild der besonderen Art auf Instagram Stories postete. Ihr weißes Shirt hörte kurz unter ihren Brustwarzen auf. Passend dazu trug Emily Ratajkowski legidlich einen hauchdünnen String. Und wem das noch nicht reichte, den beglückte das Model mit einem Einblick in ihr Ankleidezimmer.

#emilyratajkowski #instagram #instyle

Ein Beitrag geteilt von Sunil Hatwal (@sun_hwr) am


Das Model trug eine knappe Bluse und entblößte kurzerhand für ihre Instagram-Follower einen Teil ihrer Brüste. Außerdem postete sie einen Schnappschuss aus ihrer Küche. Doch während der Herd kalt blieb, konnte man das von Emily Ratajkowski nicht gerade behaupten. Diese stellte nämlich ihre heiße Kehrseite zur Schau!