Entertainment

Beyoncé: Intimes Geständnis stellt Twitter auf den Kopf!


Von  | 

Nach der Geburt ihrer Zwillinge ist der Körper von Beyoncé nicht mehr der selbe. Doch die Veränderung nahm sie mit offenen Armen an!

Beyoncé ist seit der Geburt ihrer Zwillinge offen und ehrlich wie nie. Nachdem sie verriet, dass sie bei der Geburt ihrer Kinder 99 Kilo gewogen habe und sie um die Gesundheit ihrer ungeborenen Babys fürchten musste, teilte sie ein weiteres intimes Detail mit der Öffentlichkeit: Ihren Schambereich.

Beyoncé spricht über ihren Notkaiserschnitt!

Im Interview mit der Vogue verriet Beyoncé, dass sie vor der Geburt ihrer Zwillinge Bakterien im Blut gehabt habe und mehr als einen Monat im Bett lag. Letztlich musste zur Sicherheit von Mutter und Kindern ein Not-Kaiserschnitt vorgenommen werden. „Meine Gesundheit und die meiner Babys war in Gefahr“, so die 36-Jährige. Nach dem Kaiserschnitt sei ihr Körper nicht mehr der selbe gewesen, wie die Sängerin verriet. „Es war ein schwerer Eingriff. Einige deiner Organe werden vorübergehend verschoben und in seltenen Fällen während der Operation entfernt.“, erklärte Beyoncé.

Beyoncé wagt mutiges Geständnis und wird belohnt!

Dass sie bis heute eine rundere Figur hat, hat Beyoncé mittlerweile akzeptiert. „Ich ernährte mich zeitweise vegan, verzichtete auf Kaffee, Alkohol und Fruchtsäfte aller Art. Aber ich war geduldig mit mir und freute mich über meine Rundungen. Meine Kinder und mein Mann taten es auch“, so Beyoncé. Doch das war nicht das einzige, was die 36-Jährige über ihre Figur zu sagen hatte. Sie sprach nämlich auch über ihre fat upper pubic area (Fett im oberen Schambereich, Anm. d. Red.). Dazu erklärte die Sängerin: „Wann immer ich bereit bin, einen Six-Pack zu bekommen, dann werde ich in den Biest-Modus gehen und mir meinen Arsch aufreißen, bis ich ihn habe. Aber jetzt fühlen sich meine kleine FUPA und ich, als wären wir füreinander bestimmt“.

Für diese intime Beichte wurde die 36-Jährige auf Twitter gefeiert. Orange Is The New Black-Star Laverne Cox twitterte, das Interview habe sie zum Weinen gebracht. Andere twitterten begeistert: „Wenn Beyoncé mit ihrer FUPA zufrieden sein kann, dann kann ich es auch“ – „Mein Idol ist eine LEGENDE“ – „Wer sonst könnte eine FUPA sexy machen, außer Beyoncé?“ und „Ihr habt alle gesagt, dass sie wieder schwanger wäre, aber sie hat zurückgeschlagen, in dem sie sagte ‚Ich mag meine FUPA‘. So macht man das Schwester!“. Eine Twitter-Nutzerin spottete sogar: „Irgendwo auf diesem Planeten liest #KimKardashian gerade Beyoncés Vogue-Interview und macht sich für ein #FUPA Foto-Shooting bereit, um euch alle wissen zu lassen, dass sie auch eine hat“.