Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Todesfall bei Anne Wünsche?


Von  | 

Fans machen sich große Sorgen um Anne Wünsche. Die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin lässt sie im wahrsten Sinne des Wortes im Dunkeln!

Anne Wünsche bereitet ihren Fans ganz schöne Sorgen. Die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin postete nämlich am Freitag ein schwarzes Bild auf Facebook und Instagram. Dazu postete sie zwei traurige Smileys. Doch was ist passiert? Bisher schwieg die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin.

Trauert Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche um ihre Hunde-Babys?

Hat Anne Wünsche womöglich mit einem Todesfall in der Familie zu kämpfen? In einem Live-Video vom Donnerstag verriet die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin nämlich, dass ihre Hündin zum Tierarzt muss. Doch die kleine Mimi ist nicht etwa krank, sondern hochschwanger. „Das ist alles mit dem Arzt abgesprochen. Ihr müsst euch keine Gedanken machen. Dem Hund geht es gut. Wir haben morgen wieder einen Arzttermin, dann wird ein Ultraschall gemacht und ein Röntgenbild und dann wissen wir auch endlich wie viele es sind und wann sie zur Welt kommen.“, erklärte die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin in ihrem Facebook-Video. Anne Wünsche verriet auch, dass es noch etwa 1,5 Wochen dauern müsste, bis Mimi ihre Babys zur Welt bringt. Womöglich gab es bei der Schwangerschaft Komplikationen.

Berlin Tag und Nacht-Fans machen sich Sorgen um Anne Wünsche!

Für Anne Wünsche wäre es wirklich schlimm, wenn den Babys oder gar ihrer Mutter etwas passieren würde. In ihrem Live-Video erklärte die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin nämlich, dass sie am liebsten alle Babys behalten würde, weil ihr diese so schnell ans Herz wachsen würden. „Das sind so richtige Familienmitglieder und wir tun alles für die Hunde, da wird es richtig schwer, glaub ich, einen der Hunde abzugeben. Und irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, wenn das zwei sind, dass wir die beide behalten werden. Oder wir geben sie an Familie ab.“, erklärte sie. Derzeit sieht es ganz danach aus, als müsste sich die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin keine Gedanken mehr darüber machen, ob sie die Babys behalten werden. Ihre Fans sprachen Anne Wünsche bereits ihr Beileid aus, obwohl niemand sicher weiß, was tatsächlich Sache ist.