Entertainment

Berlin Tag und Nacht-Star Josephine Welsch: Krankenhaus-Schock!


Von  | 

Josephine Welsch sorgte mit ihren Yoga- und Sauna-Bildern auf Instagram stets für Kritik. Und nun landete das BTN-Sternchen auch noch im Krankenhaus!

Eine Schwangerschaft ist nicht nur Eitel Sonnenschein. Das bekam auch Josephine Welsch zu spüren. Die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin hatte zu Beginn nämlich mit der hormonellen Veränderung zu kämpfen. Und dann auch noch der Schock kurz vor der Geburt! Josephine Welsch meldete sich plötzlich aus dem Krankenhaus zurück!

Berlin Tag und Nacht-Sternchen Josephine Welsch jagt Fans mit Krankenhaus-Bild einen Schrecken ein!

Die ersten Monate ihrer Schwangerschaft waren für Josephine Welsch kein Zuckerschlecken. Dazu erklärte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin im Interview mit TV Movie Online: „die hormonelle Veränderung ist schon ein Akt. […] bei mir war es schon ziemlich heftig, dass ich mich selbst nicht wiedererkennen konnte. Ich hab wirklich gemerkt, wie hysterisch ich werde“.

Wurde ihr der Stress zuviel? Instagram Story.

Wurde ihr der Stress zuviel? Instagram Story.

Durch den Umzug, der auch noch anstand, lag das Stresslevel von Josephine Welsch gleich noch eine Stufe höher. Dazu erklärte das Berlin Tag und Nacht-Sternchen: „Wir haben einen Bauernhof gekauft und ziehen jetzt um. Wir haben viele Tiere und wollten für alles Platz schaffen. Durch den Umzug ist alles etwas nach hinten verschoben. Dadurch werde ich aber nur noch hysterischer! Aber mein Freund beruhigt mich dann immer, das schon alles gut wird.“.

Berlin Tag und Nacht-Sternchen Josephine Welsch nimmt Kritikern den Wind aus den Segeln!

Ob der Stress am Ende doch zu viel wurde? Josephine Welsch meldete sich zuletzt nämlich aus dem Krankenhaus zurück. Nachdem sich ihre Fans sorgenvoll erkundigten, ob etwas mit ihrem Baby sei, konnte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin sie beruhigen. „Ich kann Entwarnung geben, ihr braucht euch keine Sorgen machen, uns geht es erstmal soweit gut!!“, schrieb Josephine Welsch.

Huhu 🙋🏼‍♀️ viele haben es ja schon vermutet, Grüße euch aus dem Krankenhaus aber ich kann Entwarnung geben ihr braucht euch keine Sorgen machen uns geht es erstmal soweit 😊😉 !! Zwei Sachen die mir aber noch auf den Herzen liegen, für viele Bewegungsverfechter in der Schwangerschaft, es gibt sogar hier ein Gymnastikraum in dem ich Yoga machen darf und für alle die sich in der Schwangerschaft Gedanken wegen der Sauna machen, auch da wurde mir hier Entwarnung gegeben, beachte aber bitte, dass du deinen Körper bereits vor der Schwangerschaft mit der Belastung in der Sauna vertraut machst, dann ist es super für das Herzkreislaufsystem von dir und dem Baby 👶🏼😉 da es immer wieder welche gibt die wenig Verständnis haben, wollte ich nochmal dazu sagen, auch wenn ich mich dazu entschlossen habe euch meine Welt zu zeigen und euch an meinem Lebensstil teilhaben zu lassen, kann ich immer noch die freie Entscheidungen treffen, welche Sachen es in meinem Leben gibt die ich lieber mit mir oder meinen Liebsten unter uns ausmache, auch wenn das für wenige unter euch nicht zu verstehen ist, es gibt auch in meinem Leben Schicksalsschläge, für die ich nicht bemitleidet werden möchte… mein Ziel ist es euch ein Lächeln aufs Gesicht zu Zaubern und zu Zeigen, dass auch du es mit der richtig Einstellung immer wieder schaffst auf die Beine zu kommen und mit einem breiten Grinsen durchs leben zu gehen… ❤️😍😘

Ein Beitrag geteilt von Josephine Welsch (@josephine_welsch) am

Doch dem TV-Sternchen war auch klar, dass viele ihrer Follower gleich davon ausgehen würden, dass sie sich mit ihrem Sport-Programm während ihrer Schwangerschaft übernommen hat. Daher stellte Josephine Welsch klar: „Für viele Bewegungsverfechter in der Schwangerschaft, es gibt sogar hier ein Gymnastikraum in dem ich Yoga machen darf“. Und dazu, dass sie nicht näher auf ihren Besuch im Krankenhaus einging, erklärte das Berlin Tag und Nacht-Sternchen: „auch wenn ich mich dazu entschlossen habe euch meine Welt zu zeigen und euch an meinem Lebensstil teilhaben zu lassen, kann ich immer noch die freien Entscheidungen treffen, welche Sachen es in meinem Leben gibt, die ich lieber mit mir oder meinen Liebsten unter uns ausmache“.