Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Sind Liza Waschke und Sandy Fähse ein Paar?


Von  | 

Sind Sandy Fähse und Liza Waschke nun auch privat ein Paar? Der Berlin Tag und Nacht-Darsteller hat sich nämlich von seiner Freundin getrennt!

Im Mai diesen Jahres wurde noch darüber gemunkelt, ob sich Berlin Tag und Nacht-Darsteller Sandy Fähse und seine Freundin Franziska Balzer das Ja-Wort gegeben haben, doch nun ist alles Aus! Am Donnerstag verkündete der Soap-Darsteller seine Trennung offiziell auf Instagram. Doch nun stellt sich die Frage, was ist mit ihm und Liza Waschke?

Sind Liza Waschke und ihr Berlin Tag und Nacht-Kollege Sandy Fähse ein Paar?

Liza Waschke und Sandy Fähse sind für viele Berlin Tag und Nacht-Fans das Traumpaar schlechthin. Kein Wunder, dass Sandy am Mittwoch auf Instagram mal nachhakte: „Was sagt ihr, sollten @lizachien und ich in echt auch ein Paar sein? Bin ja mal gespannt…“. Doch ihre Fans reagierten zunächst etwas zurückhaltend. Schließlich hatte Sandy Fähse bis zu diesem Zeitpunkt noch kein Wort über seine Trennung von Franziska Balzer verloren. „Bisschen übel so ne Frage mit Freundin #auchnichtalsSpaß“, schrieb ein Berlin Tag und Nacht-Fan überrascht. Ein anderer kommentierte: „Was ist mit Franzi?“.

Für alle die gestern den Tanzwettbewerb verpasst haben,hier nochmal @lizachien & meine Showeinlage. #gewinnerderherzen #btn

Ein Beitrag geteilt von Sandy Fähse👑 //🏰Berlin (@sandy.faehse) am

Berlin Tag und Nacht-Star Sandy Fähse verkündet Trennungs-News auf Instagram!

Sandy Fähse war natürlich nicht so unsensibel und postete so eine Frage, obwohl er noch mit seiner Freundin zusammen war. Stattdessen erklärte der Berlin Tag und Nacht-Darsteller am Freitag auf Instagram: „Franziska Balzer und ich haben uns Anfang des Sommers getrennt. Wir haben gemerkt, dass wir beide nicht mehr die gleichen Wege gehen und uns entschieden uns zu trennen“. Doch wer sich jetzt um ein Trennungsdrama sorgt, den konnte der Berlin Tag und Nacht-Darsteller gleich beruhigen. „Mir geht es gut damit und ich schau nach vorn, ein ereignisreiches Jahr 2018 wartet auf mich“, schrieb Sandy Fähse.


Fragt sich nur, was zwischen Liza Waschke und ihrem Berlin Tag und Nacht-Kollegen läuft? Schließlich verstehen sich die beiden auffallend gut. „Es würde echt so gut passen“, schrieb ein Instagram-Nutzer begeistert. Ein anderer kommentierte: „Ihr seid so süß manchmal denke ich ihr wärt schon ein Paar“. Und wer weiß, vielleicht spendet ihm Liza Waschke ja tatsächlich ein wenig Trost. Das würde auf jeden Fall die Frage erklären, ob die beiden auch privat ein Paar sein sollen.