Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Josephine Welsch kontert Hater-Kritik


Von  | 

Josephine Welsch wird auf Instagram immer wieder kritisiert. Doch die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin hat keine Lust mehr sich zu wehren!

Seitdem Josephine Welsch bei Berlin Tag und Nacht vor der Kamera stand, wuchs auch ihre Instagram-Fangemeinde stetig. Doch wo mehr Fans sind, da tummeln sich bekanntlich auch viele Hater. Die Laiendarstellerin machte ihren Kritikern nun auf Instagram klar, dass sie sich trotzdem nicht von ihnen unterkriegen lässt!

Berlin Tag und Nacht-Sternchen Josephine Welsch macht sich nichts mehr aus Kritik!

Josephine Welsch hat durch ihre Zeit bei Berlin Tag und Nacht über 438.000 Instagram-Abonnenten für sich gewinnen können. Doch ihre Bekanntheit hat auch Schattenseiten, denn jeder ihrer Schritte wird ganz genau beobachtet. Jedes auch nur winzige Detail wird von ihrer Instagram-Fangemeinde bewertet und auseinandergenommen. In letzter Zeit war es vor allem ihre Beziehung, die von ihren Berlin Tag und Nacht-Fans kritisiert wurde. Angeblich sei ihr Freund zu alt, lästerten ihre jungen Fans. Doch Josephine Welsch ließ sich nicht in ihr Liebesleben reinreden und klärte auf, dass der Altersunterschied nicht so groß sei, wie der eine oder andere dachte.

Josephine Welsch kontert Kritik von Berlin Tag und Nacht-Zuschauern!

Während sich andere TV-Promis in schier jeder erdenklichen Situation gegen die Kritik der Instagram-Gemeinde wehren, versucht die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin alles ganz locker zu sehen. Schließlich ist es nicht Josephine Welsch, die das Problem ist, sondern ihre Kritiker, die nicht mit ihrem eigenen Leben zufrieden sind und sich deswegen über sie auslassen, um sich selbst besser zu fühlen. Daher schrieb die Laiendarstellerin auch am Samstag auf Instagram: „Wenn du bereit bist, das Verhalten anderer dir gegenüber als eine Reflexion ihrer Beziehung mit sich selbst anzusehen und nicht als eine Aussage über deinen Wert als Mensch, löst du dich von dem Verlangen darauf reagieren zu müssen.“. Ihren Berlin Tag und Nacht-Fans sprach Josephine Welsch mit diesen Worten direkt aus der Seele. „Wahre Worte“ – „So True“ und „So schwer aber stimmt wirklich“, pflichteten ihr ihre Fans bei.