Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Josephine Welsch provoziert mit Baby-News!


Von  | 

Nachdem Josephine Welsch mit Schwangerschaftsspekulationen konfrontiert wurde, stichelte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin ein wenig!

Nachdem Berlin Tag und Nacht-Sternchen Josephine Welsch vor wenigen Tagen ein Pärchenbild mit ihrem Freund auf Instagram postete, war die Aufregung groß. Ihre Fans sind der festen Überzeugung die Laiendarstellerin erwarte Nachwuchs, doch diese blieb nach den Schwangerschaftsspekulationen zunächst stumm.

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Josephine Welsch reagiert auf Schwangerschaftsspekulationen!

Nur zwei Tage nach der Aufregung um ihr Pärchenbild postete Josephine Welsch ein Knutschfoto auf Instagram. Dieses Mal war der Bauch des Berlin Tag und Nacht-Sternchens nicht zu sehen. Dafür ließ die Laiendarstellerin dieses Mal ein paar freche Worte zum Thema Schwangerschaft fallen. „Na wer kann den Babybauch sehen?“, schrieb Josephine Welsch amüsiert. Und anschließend schob die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin noch provokant hinterher: „Oder vielleicht weg retuschiert?“. Und auch zu dem Thema Alter hatte die Laiendarstellerin noch ein paar Worte zu sagen. Ihre junge Fangemeinde reagierte nämlich geradezu schockiert auf ihren neuen Freund. Grund dafür soll der große Altersunterschied zwischen den beiden sein.

! #kaukasischerowtscharka #blogger #spaziergang #see #dogs #influencer

Ein Beitrag geteilt von Josephine Welsch (@josephine_welsch) am

Josephine Welsch konfrontiert Berlin Tag und Nacht-Fans mit ihrer Beziehung!

Nachdem ein Berlin Tag und Nacht-Fan auf Instagram schrieb: „Was will er mit seinem Alter von ihr bzw. sie von ihm?“ hakte Josephine Welsch ziemlich schnell ein. Dass ihr Freund viel zu alt für sie sei, will sich die Laiendarstellerin nämlich nicht gefallen lassen! Und auch die ganzen Kommentare, dass er glatt ihr Vater sein könne, ärgerten die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin sichtlich. „Er ist nicht alt, er wirkt nur so weil er einen Bart hat! Er ist nicht viel älter und könnte noch lange nicht mein Vater sein!“, schimpfte Josephine Welsch. Nach ihrer kleinen Stichelei ist allerdings immer noch nicht klar, ob Josephine Welsch nun Nachwuchs erwartet oder nicht. Das werden wir wohl erst erfahren, wenn das Berlin Tag und Nacht-Sternchen bereit ist, offen darüber zu sprechen. Und am Ende ist es doch eigentlich viel wichtiger, dass sie sich in ihrer Beziehung wohlfühlt und mit ihrem Freund glücklich ist!