Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Josephine Welsch erntet grausamen Shitstorm!


Von  | 

Obwohl Josephine Welsch ihre Tiere über alles liebt, wurde der Berlin Tag und Nacht-Darstellerin schon wieder Tierquälerei vorgeworfen!

Ex Berlin Tag und Nacht-Sternchen Josephine Welsch ist als Tierfreund bekannt. Und doch wird die Laiendarstellerin immer wieder mit Tierquälerei konfrontiert. Sie selbst würde nie einer Fliege etwas zu Leide tun. Doch das hält ihre Instagram-Follower nicht davon ab, jeden ihrer Schritte zu beobachten und ihre Tiere zu analysieren.

Berlin Tag und Nacht-Fans kritisieren Josephine Welsch awegen angeblicher Tierquälerei!

Josephine Welsch hat mit ihrem Freund eine zuckersüße Familie. Dazu gehören für die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin ihre Hunde. Und obwohl sie diese hegt und pflegt und überall mit ihnen unterwegs ist. Erntete sie zuletzt dennoch einen Shitstorm wegen vermeintlicher Tierquälerei. Am Montag postete Josephine Welsch einen Boomerang ihrer zwei Hunde. Und obwohl die beiden zuckersüß und zufrieden aus der Wäsche schauten, wurde die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin gleich in die Mangel genommen. Grund dafür sind ihre Ohren, die augenscheinlich kupiert wurden.

Guten Abend 😉

Ein Beitrag geteilt von Josephine Welsch (@josephine_welsch) am

Berlin Tag und Nacht-Sternchen Josephine Welsch verteidigt sich gegen grausame Kritik!

Josephine Welsch und ihr Freund haben zwei Hunde, deren Ohren operativ verkleinert wurden. Ihre Berlin Tag und Nacht-Fans halten das für ein Unding, schließlich ist das Kupieren von Hundeohren in Deutschland verboten. Das Tierschutzgesetz besagt lediglich, dass Hunde bei jagdlicher Nutzung kupiert werden dürfen. Den Berlin Tag und Nacht-Zuschauern ist das allerdings herzlich egal. Diese gingen nämlich gleich auf Josephine Welsch los. „Kupierte Ohren gehen garnicht! Sorry, absolutes No Go!!! Unfassbar?! Pfui!, wetterte ein Instagram-Nutzer. „Einfach nur ekelhaft, die armen Tiere, man sollte das gleiche mit ihr machen. Sowas hat nichts mit Tierliebe zu tun, da kommt mir die kalte Kotze hoch“, wetterte ein anderer. Doch Josephine Welsch versuchte ihre Berlin Tag und Nacht-Fans etwas zu beruhigen, indem sie erklärte: „Wir haben die beiden so übernommen…Sie sind alle beide total liebenswert und das ist noch ein Grund warum ich sie nicht verstecken will“. Doch einigen Berlin Tag und Nacht-Zuschauern reichte diese Erklärung nicht aus. „Ich würde mir nie einen Hund zulegen wo man die Ohren abgeschnitten hat“ und „Die Nachfrage bestimmt das Angebot“, kritisierten diese Josephine Welsch. Doch hätten diese zuckersüßen Vierbeiner am Ende lieber im Tierheim versauern sollen, obwohl sie am wenigsten dafür können, dass ihre Ohren operiert wurden?