Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Josephine Welsch bestätigt Baby-News!


Von  | 

Lange ließ Josephine Welsch ihre Fans zappeln. Doch nun ließ das Berlin Tag und Nacht-Sternchen endlich die Bombe platzen!

Es wurde gegrübelt und gemunkelt, doch nun ist die Katze aus dem Sack. Josephine Welsch ist schwanger! Doch bis die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin endlich Klartext sprach, sind schon einige Monate vergangen. Wie sie ihre Fans wissen ließ, hat sie die Schwangerschaft nämlich schon zur Hälfte hinter sich. Hut ab, dass sie ihren Babybauch so lange verstecken konnte!

Berlin Tag und Nacht-Star Josephine Welsch ließ ihre Fans monatelang rätseln!

In den letzten Tagen ließ Josephine Welsch die Gerüchteküche ganz schön brodeln. Die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin mit der durchtrainierten Figur zeigte sich auf Instagram nämlich plötzlich nur noch in weiter Kleidung oder so, dass nur ihr Rücken oder ihre Seite zu sehen war. Dass sie damit lediglich ihren kleinen Babybauch verstecken wollte, vermuteten ihre Fans bereits voller Vorfreude. Doch die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin ließ ihre Fangemeinde zunächst noch ein wenig zappeln und äußerte sich nicht zu den Gerüchten. Und das obwohl ihre Follower schon recht früh die ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft ahnten und immer wieder nachhakten.

… ☺️

Ein Beitrag geteilt von Josephine Welsch (@josephine_welsch) am

Berlin Tag und Nacht-Star Josephine Welsch ist schwanger!

Am Samstag postete Josephine Welsch das erste klare Indiz auf Instagram. „Ein verfressener Samstag geht zu Ende…“, schrieb die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin und streckte mitsamt ihres Liebsten ihren Bauch raus. Doch dass sie ihren Bauch überhaupt soweit rausstrecken konnte, ließ ihre Fans auf Baby-News hoffen. Am Dienstag lieferte Josephine Welsch den nächsten Hinweis. „Wir waren heute bei unserem neuen Eigenheim und haben ein Auge auf die Vermessungsarbeiten geworfen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eins zum perfekten Glück“, schrieb die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin vielsagend. Einen Tag später folgte ein Instagram-Posting mit den Worten: „Ich fasse es nicht, es ist Halbzeit…“. Und am Freitag bestätigte Josephine Welsch dann endlich, was sich alle schon dachten: Sie ist tatsächlich schwanger!