Entertainment

Berlin Tag und Nacht-Star Josephine Welsch heizt Baby Gerüchte an!


Von  | 

Ihre Fans vermuten schon eine Weile, dass Josephine Welsch schwanger sein könnte. Nun gab sie der Diskussion auch noch Feuer!

Josephine Welsch ist glücklich verliebt. Das lässt die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin ihre Fans schon seit September letzten Jahres regelmäßig auf Instagram wissen. Dort teilte sie nämlich einen verliebten Schnappschuss nach dem nächsten. Doch in letzter Zeit postete die hübsche Blondine immer mehr Bilder, die ihre Fans zu Spekulationen anregten.

Ist Berlin Tag und Nacht-Sternchen Josephine Welsch schwanger?

Die Gerüchte, dass Josephine Welsch schwanger sein könnte, halten sich weiterhin hartnäckig. Das könnte auch an einem Instagram-Posting liegen, dass die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Mitte Mai teilte. Dazu schrieb sie nämlich „Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich sein ist der Weg…für uns ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen????“. Ob sie damit nur ihr Eigenheim mit ihrem Liebsten meinte? Da Josephine Welsch in letzter Zeit bevorzugt weite Kleidung zu tragen scheint und sich häufig mit dem Rücken zur Kamera zeigt, liegt die Vermutung nahe, dass die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin tatsächlich ein kleines Geheimnis in sich tragen könnte. Ein neues Instagram-Posting feuert die Baby-Gerüchte nun weiter an!

Versteckt Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Josephine Welsch ein kleines Geheimnis?

Am Samstag postete Josephine Welsch ein Bild, auf dem sie ein kleines Bäuchlein in die Kamera streckte. Dazu schrieb die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin: „Ein verfressener Samstag geht zu Ende…wir platzen…macht ihr euch einen schönen Abend“. Doch einige Fans sind der Ansicht, dass die 25-Jährige ihren Bauch nicht nur rausgedrückt haben könnte. Ist die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin etwa wirklich schwanger?


Josephine Welsch treibt bekanntlich sehr viel Sport. Und um durch Essen so einen kugelrunden Bauch zu bekommen, müsste sie wirklich reingehauen haben. Doch ob wirklich mehr hinter dem kleinen Spaß steckt oder ob die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin lediglich einen Bauchrausdrück-Wettbewerb gewinnen könnte, werden wir wohl erst in den kommenden Wochen erfahren. Josephine Welsch hat auf die Spekulationen ihrer Fans bisher jedenfalls noch nicht reagiert.