Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Jenefer Riili hat die Schnauze voll!


Von  | 

Jenefer Riili hat es endgültig satt. Wegen beinahe jedem ihrer Bilder bekommt die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin einen Shitstorm um die Ohren!

Seitdem ihr Sohn Milan geboren wurde, wird jedes Instagram-Bild von Jenefer Riili ganz genau in Augenschein genommen. Etliche „besorgte“ Mütter stürzen sich regelmäßig auf ihr Profil, um ihren Senf dazuzugeben. Doch der Berlin Tag und Nacht-Darstellerin reicht es jetzt endgültig!

Berlin Tag und Nacht-Sternchen Jenefer Riili wird von Müttern kritisiert!

Daniela Katzenberger kann ein Liedchen davon singen, wie es ist, jeden Tag von „gut gemeinten“ Ratschlägen heimgesucht zu werden. Und auch Jenefer Riili muss sich neuerdings mit Müttern herumschlagen, die sie unter beinahe jedem Bild kritisieren und ihr sagen, was sie besser zu machen hat. Doch deswegen zieht sich die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin nicht zurück. Ganz im Gegenteil! Sie sucht die direkte Konfrontation mit den Müttern, die ihr beinahe jeden Tag versuchen die Laune zu vermiesen. Die Geburt eines Babys ist ein Segen, und das lässt sich die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin von niemandem kaputtmachen!

Mom and Dad 💁🏽‍♀️ #influencer #babyboy #parents #mamablogger #momanddad

Ein Beitrag geteilt von Jenefer (@jenefer_riili) am

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Jenefer Riili reißt der Geduldsfaden!

Anfang der Woche teilte Jenefer Riili ihren Fans mit, dass Milan seine erste Impfung bekommen hatte. Doch bevor einige sorgenvolle Mütter sich erneut auf sie stürzen konnten, nahm die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin ihnen den Wind aus den Segeln. „Stopp! Bevor mir jetzt 500 Muttis ihre Meinung zum Thema Impfen schreiben und mir sagen, wieso es nicht gut ist, sein Kind zu impfen und die Gründe, die dagegensprechen, erläutern…“, legte Jenefer Riili los.

✨❤️

Ein Beitrag geteilt von Jenefer (@jenefer_riili) am


Anschließend erklärte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin: „Ich lasse mein Kind impfen. Wenn du deins nicht impfen lässt, akzeptiere ich das. Ich bitte auch meine Meinung zu akzeptieren. […] ich glaube, dass jede Mama weiß, was für ihr Kind gut ist.“. Außerdem schimpfte Jenefer Riili: „Es nervt einfach nur so, dass man sich hier wirklich für jeden Scheiß mittlerweile rechtfertigen muss. Ich freue mich wirklich über alle Tipps, die ich bekomme. […] Aber es gibt einfach Leute, die werden so unverschämt und aufdringlich, weil sie meinen, alles besser zu wissen. Also ich glaube ich weiß am besten, was gut für meinen Sohn ist. Damit wir das einfach mal klargestellt haben“. Und für diejenigen, denen „nicht gefällt“, was die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin tagtäglich so treibt, und dass sie ihren Sohn so offen präsentiert, der dürfe ihr ruhig entfolgen.