Entertainment

Daniela Katzenberger wehrt sich gegen Kritik von Mütter-Mafia!


Von  | 

Daniela Katzenberger lässt sich von ihren Instagram-Followern nichts vorschreiben und kontert Kritik mit schlagfertigen Antworten!

Bei Daniela Katzenberger werden die harmlosesten Videos zur Staatsaffäre. Insbesondere wenn Sophia involviert ist, legt die „Müttermafia“, wie die TV-Blondine sie nennt, so richtig los! Zuletzt postete die 31-Jährige ein witziges Video ihrer Tochter auf Instagram. Und es dauerte nicht lange, bis die ersten Negativ-Kommentare bei ihr eintrudelten.

Die Sicherheit von Tochter Sophia sorgt unter den Followern von Daniela Katzenberger für Ärger!

Daniela Katzenberger filmte ihre Tochter, als diese auf dem Rücksitz ihres Autos ganz cool mit Sonnenbrille auf der Nase zur Musik wippte. Dabei verzog die kleine Sophia keine Miene. Doch während sich einige Fans über das amüsante Video schlapp lachten, waren andere erzürnt darüber, dass die Tochter von Daniela Katzenberger weder angeschnallt war, noch auf einem Kindersitz saß. Die TV-Blondine erklärte in ihrem Video zwar, dass sich das Auto zu diesem Zeitpunkt nicht bewegte, doch das konnte ihre gefürchtete „Müttermafia“ nicht besänftigen. 

"Müttermafia" geht wieder auf die 31-Jährige los: Instagram Story.

Kritiker gehen auf die 31-Jährige los: Instagram Story.

Nachdem Daniela Katzenberger mit Kritik überflutet wurde, postete sie die Aufnahme ihrer Tochter noch einmal und erklärte dazu genervt: „So nochmal: Das Auto STEHT, bedeutet: Es fährt NICHT, das heisst: Es bewegt sich nicht fort. Die Kleine sitzt natürlich (wenn das Auto fährt, aber das tut es im Moment nicht) in ihrem Kindersitz #MÜTTERMAFIA“.

Daniela Katzenberger kontert Kritik von „Müttermafia“ schlagfertig!

Kein Wunder, dass Daniela Katzenberger mittlerweile fast bei jedem zweiten Instagram-Bild die Kommentar-Funktion ausgestellt hat. Ihre Follower haben nämlich wirklich an allem etwas zu meckern! Ein ähnlich großes Aufreger-Potenzial hat auch die Frisur von Daniela Katzenberger. Diese ließ die TV-Blondine nämlich jahrelang quietschblond färben, um ihr Image als „Tussi“ nicht zu gefährden.

#friseur #blondehair #diehoordiehoor 👩🏼❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Aus Angst davor, ohne ihr Markenzeichen einen Image-Schaden zu erleiden, blieb die 31-Jährige viele Jahre bei ihrer blonden Mähne. Und das obwohl sie zuletzt sogar kurz darüber nachgedacht hatte, ihre Naturhaarfarbe wieder zurück zu wollen. Doch ihr brauner Ansatz gefiel der TV-Blondine überhaupt nicht. Also musste ihr blond wieder her! Anschließend lästerten und schimpften ihre Fans: „Irgendwann sind keine eigenen Haare mehr da zum färben“ – „Sehr sehr schade, vorher sah es viel moderner aus“ – „Mal was ganz Neues“ – Schade, ich frage mich wie lange du noch weiter machen willst. Ab einem bestimmten Alter wird’s ja eher peinlich“ und „Hast du überhaupt noch echtes Haar? Die armen Dinger…“.