Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Anne Wünsche wird auf Instagram bloßgestellt!


Von  | 

Anne Wünsche versucht schon seit zwei Jahren ihre Baby-Pfunde loszuwerden. Doch nach jedem Erfolg wirft es die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin zurück!

Anne Wünsche kämpft schon seit einer gefühlten Ewigkeit gegen ihre Baby-Pfunde. Doch immer wenn das Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Erfolg mit ihrer Diät hat, wirft sie wieder etwas zurück. Die Laiendarstellerin versuchte sich schon an diversen Abnehm-Programmen, doch keines half ihr auf Dauer. Ihren Verlobten Henning scheint die halbgare Motivation von Anne Wünsche allerdings ziemlich zu erheitern. Mit einem neuen Instagram-Posting stellte er die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin nämlich ganz schön bloß.

Berlin Tag und Nacht-Sternchen Anne Wünsche wird von ihrem Verlobten bloßgestellt!

Nach der Geburt ihrer zweiten Tochter kämpfte Anne Wünsche eisern gegen die Baby-Pfunde. Doch allem Erfolg zum Trotz, an Weihnachten wurde die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin durch die sündigen Leckereien wieder schwach. Für das Jahr 2017 hatte sich die Laiendarstellerin 59 Kilo vorgenommen. Doch ihre Vorsätze fürs neue Jahr gerieten in den vergangenen Monaten immer mehr in den Hintergrund. Ob Anne Wünsche ihr Ziel noch erreichen kann? Der Verlobte der Berlin Tag und Nacht-Darstellerin scheint daran so seine Zweifel zu haben. Dieser postete nämlich am Sonntag heimlich ein Bild seiner schlafenden Liebsten auf Instagram. Dazu schrieb er frech: „‘Ich mache heute Abend Bauch-Beine-Po Workout‘ …jaja, irgendwas kommt bei ihr ja immer dazwischen! Schönen Abend euch, euer @hennover“.

Wie Berlin Tag und Nacht-Sternchen Anne Wünsche wohl auf die fiese Aktion ihres Verlobten reagiert?

Wie Anne Wünsche wohl darauf reagierte, als sie am nächsten Morgen sah, dass ihr Verlobter sie auf Instagram so fies bloßgestellt hatte? Ihre Berlin Tag und Nacht-Fans konnten ihre fehlende Motivation allerdings ziemlich gut verstehen und schimpften mit Henning wegen der fiesen Aktion. „Du bist gemein“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Ich würde meinen Mann töten, wenn er sowas auf meinem Profil posten würde. Böööse aber gut“, kommentierte eine Berlin Tag und Nacht-Zuschauerin. Andere schrieben: „Du fiese möp, henning“ – „Auf ihre Reaktion morgen bin ich gespannt“ und „Ist das süß. Aber sie wird dir den Kopf abreißen, wenn sie das sieht“.