Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Anne Wünsche stellt Tim Oliver Schultz bloß!


Von  | 

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche setzt sich für den guten Zweck ein. Doch sie zog Tim Oliver Schultz ungefragt mit rein!

Diese Aktion ging ganz schön nach hinten los! Anne Wünsche wollte ihre Bekanntheit durch Berlin Tag und Nacht eigentlich nur nutzen, um Gutes zu tun. Doch sie zog kurzerhand Tim Oliver Schultz von Der Club der roten Bänder mit rein und brachte ihn so in eine sehr unangenehme Situation! Denn ihre Berlin Tag und Nacht-Fans wurden bitter enttäuscht!

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche hängt sich an die Fersen von Club der roten Bänder-Star Tim Oliver Schultz!

Eigentlich meinte es Anne Wünsche nur gut, als sie ihre Berlin Tag und Nacht-Fans dazu aufforderte, ihr Spielzeug zu schicken, um krebskranken Kindern eine Freude zu machen. Und ihr Gedanke Tim Oliver Schultz für den guten Zweck ins Boot zu holen, war auch nicht falsch. Doch dass Anne Wünsche sein Management umging, um mit dem Serien-Star in Kontakt zu treten, wurde zu einer größeren Sache als erwartet. Da die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin jedes Jahr eine wohltätige Aktion auf die Beine zu stellen versucht, forderte sie dieses Jahr einige TV-Kollegen dazu auf, ihr zu helfen. Doch eine Absage wollte Anne Wünsche einfach nicht akzeptieren.

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche rückt Club der roten Bänder-Star Tim Oliver Schultz in ein schlechtes Licht!

Sarah Lombardi erklärte sich dazu bereit, Anne Wünsche bei ihrer Aktion zu helfen. Und auch Nico Schwanz, Yvonne Pferrer, Menderes Bagci, Joey Heindle und Aytug Gün unterstützen die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin. Doch Anne Wünsche hatte sich ausgerechnet an Club der roten Bänder-Star Tim Oliver Schultz festgebissen. Da sie ein Nein nicht akzeptieren wollte, forderte sie ihre Fans dazu auf, den Serien-Star zu verlinken und ihn auf ihr Video aufmerksam zu machen. Doch nachdem seine Agentur erneut ablehnte, schnitt Anne Wünsche die Stellen über den Club der roten Bänder-Star aus ihrem Video und lud die Aktion noch einmal neu hoch. Die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin schrieb dazu lediglich: „Tim seine Agentur hat abgesagt.“. Und das brachte Tim Oliver Schultz viel Kritik ein. „Echt schlimm, hätte ich von dem Schauspieler nicht gedacht…“, schimpfte ein Berlin Tag und Nacht-Zuschauer. Andere kommentierten wütend: „Und schon wird der junge Mann einem unsympathisch. Wirklich sehr schade.“ und „Ziemlich doofer Schauspieler ohne Herz, solltest du das Video wegen ihm neu hochgeladen haben müssen!!“.

Fans von Tim Oliver Schultz wettern gegen Berlin Tag und Nacht-Sternchen Anne Wünsche!

Letzten Endes wurde Tim Oliver Schultz von seiner eigenen Fangemeinde gegen die Kritik der Berlin Tag und Nacht-Zuschauer verteidigt. „Ich glaube kaum dass Tim persönlich wollte, dass die das Video löscht. Ich habe schon oft gelesen, dass Tim Organisationen unterstützt, die krebskranken Kindern helfen.“, verteidigte ihn ein Fan. Ein anderer kritisierte Anne Wünsche und ihre Berlin Tag und Nacht-Fans scharf: „Was geht denn eigentlich hier ab? Das ist doch die Sache des Schauspielers ob er das unterstützt oder nicht? Wieso setzt man eine Person jetzt öffentlich unter Druck? Wenn es Nein heißt, heißt es halt Nein. Deshalb stellt man doch dann nicht die Person in der Öffentlichkeit bloß?“. Eine Facebook-Nutzerin stellte klar, dass Tim Oliver Schultz schon Botschafter der Kolibri Hilfe für krebskranke Kinder Deutschland e.V. sei und nur deswegen nicht auf die Aktion der Berlin Tag und Nacht-Darstellerin eingegangen sei. „er kann nicht jedem helfen oder überall sein. Außerdem bevor man einen Schauspieler für eine gute Sache aufruft, sollte man sich vorher mit ihm oder der Agentur in Verbindung setzten!!! Aber ihn jetzt durch so etwas in ein schlechtes Licht zu rücken und stehen zu lassen, ist unterste Schublade“, wetterte ein Fan gegen Berlin Tag und Nacht-Sternchen Anne Wünsche. Schade, dass etwas so Gutes etwas so Negatives hervorrufen musste.