Entertainment

Bella Thorne wehrt sich gegen Slut-Shaming!


Von  | 

Celebrity-Blogger Perez Hilton stellte Bella Thorne via Social Media bloß. Doch das ließ sich die Schauspielerin nicht gefallen!

Bella Thorne und ihre schlüpfrigen Outfits sind sehr umstritten. Und auch in Liebesdingen war die Schauspielerin zuletzt etwas sprunghaft. Doch das nutzte Celebrity-Blogger Perez Hilton eiskalt aus, um die Schauspielerin in einem sehr schlechten Licht dastehen zu lassen. Er brachte seine 6 Millionen Twitter-Follower sogar indirekt dazu, Bella Thorne anzugreifen und zu denunzieren. Nur dass diese das nicht einfach sang und klanglos über sich ergehen ließ.

Blogger Perez Hilton stachelt Twitter-Fans dazu an, über Bella Thorne zu lästern!

Nachdem Bella Thorne vor wenigen Tagen ein riskantes Underboob-Outfit in der Öffentlichkeit präsentierte, postete Celebrity-Blogger Perez Hilton ein unvorteilhaftes Bild davon auf seine Social Media-Kanäle und schrieb dazu die Worte: „Füllt die Lücke aus! @BellaThorne _______“. Das Ganze wäre nicht einmal halb so wild, wenn er in diesem Zusammenhang nicht alle Männer auf ihrem Bild getaggt hätte, mit denen der Schauspielerin bereits eine Romanze nachgesagt wurde. Darunter Gregg Sulkin, Tyler Posey, Black Bear, Scott Disick und Charlie Puth. Bella Thorne fühlte sich daraufhin bloßgestellt und wandte sich wütend und enttäuscht via Twitter an den Blogger.

Fill in the blank! @BellaThorne __________.

Ein Beitrag geteilt von Perez Hilton (@theperezhilton) am

Perez Hilton bekommt von Bella Thorne und ihrer Fangemeinde Kontra!

Bella Thorne und ihre Fangemeinde diskutierten daraufhin hitzig, wieso Perez Hilton ausgerechnet ein so unvorteilhaftes Bild posten musste, ihre Ex-Lover taggte und seine Fans dann auch noch dazu animierte, fiese Sachen über die Schauspielerin zu schreiben. Die Worte „Bodyshaming“ und „Slutshaming“ machten daraufhin die Runde. „Du weißt, dass ich dich liebe P aber es ist ein bisschen unhöflich ein Bild zu benutzen, auf dem mein Shirt hochgerutscht ist und weswegen jeder über mich spricht“, schrieb Bella Thorne wütend. „Vor allem weil es sehr viel schöne Fotos gab. Es wirkt so als wolltest du dass mehr Leute auf mich losgehen. Als wäre ich nicht schon traurig genug darüber.“. Doch der Blogger wies alle Schuld von sich. Er erklärte, dass er seine Leser nie dazu anstacheln wollte, unhöfliche Dinge zu schreiben. Doch aus einer Sache konnte er sich nicht herausreden. „Und dann tagst du Charlie und die anderen Jungs auf meinem Körper und versuchst ein Drama zu starten und mich dazu zu bringen mich schlecht zu fühlen…als würden sie meinen Körper besitzen“, schrieb Bella Thorne enttäuscht. Und Perez Hilton? Der erklärte zwar, dass es ihm leid täte, doch dass er es immer wieder so machen würde. „DU WÜRDEST ES WIEDER TUN? Ist das dein Ernst? Ich hoffe sowas macht niemand mit deiner Tochter“, schimpfte Bella Thorne empört. Doch der Blogger erhoffte sich davon, dass sein Bild durch die Tags besser auf Instagram gefunden wird. Leider mit Erfolg!