Entertainment

Bella Thorne erntet Shitstorm für Nackt-Shooting!


Von  | 

Mittlerweile sorgen immer mehr Promi-Damen mit hüllenlosen Shootings für Aufmerksamkeit. Davon wollte nun auch Schauspielerin Bella Thorne profitieren!

Dass Bella Thorne mehr als zufrieden mit ihrem Körper ist, stellte die Schauspielerin schon einige Male unter Beweis. Zuletzt präsentierte sie sich am Freitag hüllenlos auf Instagram und auch auf Snapchat entblößte sie ihren nackten Oberkörper. Doch nicht jeder war von ihrer Offenherzigkeit so angetan, wie sie selbst.

Bella Thorne ließ sich für ein Nackt-Shooting wie Marilyn Monroe stylen!

Vor einigen Monaten sorgte Bella Thorne noch mit ihrer Beziehung zu Tyler Posey für Schlagzeilen. Dessen Teen Wolf-Fans wetterten nämlich beinahe täglich über die Schauspielerin und machten ihm die Beziehung so richtig madig. Mittlerweile sind die beiden längst wieder getrennt und Bella Thorne muss auf andere Weise versuchen, sich im Gespräch zu halten. Ein Shooting mit besonders viel nackter Haut kommt ihr da natürlich sehr gelegen. Mit Marylin Monroe-Perücke auf dem Kopf und nur mit einer Decke an ihrem Leib flirtete Bella Thorne, nackt wie Gott sie schuf, mit der Kamera. Und obwohl sich die Schauspielerin ohne Klamotten durchaus sehen lassen kann, wurde sie dennoch von allen Seiten kritisiert!

„The body is meant to be seen not all covered up“ #marilynmonroe #flashback

Ein Beitrag geteilt von BELLA (@bellathorne) am

Instagram-Nutzer belächeln Bella Thorne für Marilyn Monroe-Kopie!

Zu ihrem Shooting-Bild schrieb Bella Thorne: ‚Der Körper sollte nicht ständig verhüllt werden‘ #marilynmonrie #flashback“. Dieser Meinung waren allerdings nicht ihre Instagram-Follower. „Die Menschen fanden Marilyn wegen ihrer Kurven hübsch…nur mal so. Es ist witzig ein Skelett mit einer Perücke und Lippenstift zu sehen…Lol“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Sie widert mich an. Und ich habe mal zu ihr aufgeblickt, zu traurig“.


Dass Bella Thorne ausgerechnet ein Shooting à la Marilyn Monroe gemacht hat, entlockte den Instagram-Nutzern eine Reihe spöttischer Kommentare. „Liebes, du wirst nie so einen Kultstatus haben“, schrieb ein Instagram-Nutzer gehässig. Andere kommentierten: „Marilyn ist eine Göttin, du nicht. Du bist einfach nur eine Schl*mpe“ und „Marilyn war eine so viel bessere und talentiertere Schauspielerin als du jemals sein wirst. Bitte hör auf damit, du verschwendest sonst dein Leben damit, zu versuchen, andere zu kopieren.“.