Entertainment

Ashton Kutcher und Mila Kunis kurzzeitig im Schockzustand!


Von  | 

Mila Kunis und Ashton Kutcher können die Geburt ihres Babys kaum erwarten. Der Schauspieler ist so nervös, dass sich die Patzer bei ihm häufen!

Nicht mehr lange, dann werden Ashton Kutcher und Mila Kunis ihr zweites Kind in den Armen halten. Nach ihrer Tochter Wyatt Isabelle bekommen der Two and a half Men-Star und seine Ehefrau einen Jungen. Hochschwanger genoss Mila Kunis am Wochenende mit Ehemann, Tochter und dessen Großvater einen entspannten Brunch in Beverly Hills. Wenige Tage zuvor hatte Ashton Kutcher vor lauter Aufregung fast den Namen seines Kindes verraten!

Ashton Kutcher konnte Ehekrise mit Mila Kunis gerade so verhindern!

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Ashton Kutcher und Mila Kunis ihre Tochter Wyatt Isabelle mehrsprachig erziehen. Wenn ihr kleiner Bruder gerade erst zur Welt kommt, kennt sie dank ihrer Großeltern schon ein paar Worte russisch und spricht dank der Haushälterin sogar ein paar Worte spanisch. Ganz abgesehen davon, dass sich der Ehemann von Mila Kunis einen kleinen Patzer erlaubt und vor seiner Tochter das Wort F*ck in den Mund genommen hatte. Ihr Hund pinkelte nämlich ins Treppenhaus und Ashton Kutcher war sich nicht bewusst, dass Wyatt in der Nähe war, als er „F*ck Ricky“ fluchte. Sein Fehler sei ihm erst aufgefallen, als seine Tochter hinter ihm brabbelte: „F*ck Ricky!“. Natürlich war diese ganz begeistert von dem Schimpfwort, schließlich reagierte Ashton Kutcher total geschockt: „Nein, nein, nein! Papa hat das nicht gesagt. Papa sagte Fuchs! Papa sagte Fuchs! Ricky ist wie ein listiger Fuchs!“. Zum Glück hatte der Schauspieler die Katastrophe so noch abwenden können. Mila Kunis wäre sonst wohl ziemlich wütend auf ihren fluchenden Ehemann gewesen!

Schockzustand bei Ashton Kutcher und Mila Kunis – Fast hätte er den Baby-Namen ausgeplaudert!

Da es nicht mehr lange bis zur Geburt ihres Sohnes dauern wird, haben sich Ashton Kutcher und Mila Kunis schon für einen Namen entschieden. Und fast hätte Ashton ihn in der TV-Sendung Live With Kelly doch tatsächlich ausgeplaudert! Angesichts der baldigen Geburt seiner Frau Mila Kunis ist Ashton Kutcher natürlich ziemlich aufgeregt, daher kann man diesem auch kaum übel nehmen, dass ihm vor lauter Euphorie fast ein paar Details herausgerutscht wären. Der Schauspieler flüsterte der Moderatorin nämlich den Namen seines ungeborenen Sohnes ins Ohr und vergaß dabei, dass sein Mikro eingeschaltet war. Mila Kunis muss in diesem Moment fassungslos ihren Ehemann Ashton Kutcher auf dem Bildschirm angestarrt haben! Doch die Produzenten retteten ihn vor seiner Ehefrau und gaben kurz darauf Entwarnung, denn sie hatten sein Mikro kurz zuvor stumm geschaltet. Ashton Kutcher war für einen kurzen Moment ganz außer sich: „Ich dachte das war’s! Ich wäre ermordet worden. Meine Ehefrau hätte mich ausgeschaltet“, scherzte er über Mila Kunis.