Entertainment

Ashton Kutcher drängt Mila Kunis zu einem zweiten Baby


Von  | 

Nach den Scheidungsgerüchten um Ashton Kutcher und Mila Kunis, kommen neue Spekulationen auf – Ashton Kutcher soll seine Frau zu einem zweiten Baby drängen.

Die Ehe von Ashton Kutcher und Mila Kunis muss ich gerade einem regelrechten Kreuzfeuer stellen. In den letzten Wochen wurde dem Two and a Half Men-Star unterstellt seine Ehefrau betrogen zu haben. In einem Massage-Studio in Los Angeles soll Ashton Kutcher nicht nur die herkömmlichen Angebote genutzt haben, sondern zusätzliche Dienste, die nun eine Ehekrise ausgelöst haben sollen.

Ashton Kutcher will ein zweites Baby – Mila Kunis ist noch nicht bereit dafür

Mila Kunis hat den Medien jedoch jeglichen Wind aus den Segeln genommen. Die Gerüchte um eine Scheidung seien völliger Quatsch. Sexuelle Gefälligkeiten habe ihr Mann nicht in Anspruch genommen. Obwohl Mila Kunis Ashton Kutcher auch in der Öffentlichkeit loyal zur Seite steht, kommen nun wieder neue Spekulationen um eine Trennung auf. Grund soll dieses Mal aber ein ganz anderer sein. Der überglückliche Vater der kleinen Wyatt möchte unbedingt ein Geschwisterchen für seine Tochter haben und zwar so schnell wie möglich, so Jobs & Hire. Der Kinderwunsch von Ashton Kutcher soll sogar so stark sein, dass er bereits Mila Kunis heftig unter Druck setzt. Die 32-Jährige fühlt sich jedoch noch nicht bereit für ein weiteres Kind. Die Schwangerschaft mit Tochter Wyatt war für sie schwieriger als gedacht und hat sie voll und ganz in Anspruch genommen. Diese Differenz soll nun zu großen Spannungen im Hause Kutcher-Kunis geführt haben.

Dieses Mal stehen die Trennungsgerüchte zwar nicht im Zusammenhang mit einer möglichen Untreue von Ashton Kutcher, doch sollten die Behauptungen, dass er seine Frau unter Druck setzt stimmen, wirft das auch nicht gerade ein besseres Licht auf ihn. Sollte an den Gerüchten nichts dran sein, wird sich Mila Kunis bestimmt bald wieder zu Wort melden.