Entertainment

Ashton Kutcher: Mila Kunis äußert sich zu Trennungsgerüchten


Von  | 

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind eines der Traumpaare Hollywoods. Nach einem Besuch in einem Massagesalon soll Ashton Kutcher seine Frau betrogen haben. Mila Kunis dementiert nun die Trennungsgerüchte.

Mila Kunis und Ashton Kutcher haben eigentlich allen Grund überglücklich zu sein. Seit einem Jahr sind sie Eltern einer kleinen Tochter, Wyatt, und kurz darauf folgte auch die heimliche Hochzeit des Hollywoodpaares. Anscheinend soll es nun aber heftig zwischen den beiden kriseln. Es ist sogar schon von einer Scheidung die Rede. Anlass für diese Vermutungen ist der Besuch von Ashton Kutcher in einem Massagestudio Ende Dezember. Der Schauspieler soll dort seine Frau betrogen haben. Mila Kunis dementiert nun diese Anschuldigungen und hält zu ihrem Mann.

Mila Kunis ist angenervt von den Trennungsgerüchten

Mila Kunis hält loyal zu ihrem Mann und stellt klar, dass Ashton Kutcher sie nicht betrogen hat. Die Gerüchte seien alle völlig an den Haaren herbeigezogen und er habe nie irgendwelche sexuellen Gefälligkeiten in dem Massagestudio in Los Angeles erhalten. Laut Korean Portal ist Mila Kunis nicht einmal ausgeflippt, als sie das erste Mal von den Vorwürfen gehört hat. Sie vertraut ihrem Mann und weiß, dass er sie nicht betrogen hat. Von den Trennungsgerüchten, die einfach nicht verstummen mögen, ist die Schauspielerin jedoch total angenervt.

Massagestudio-Skandal verhindert den Familiennachwuchs von Ashton Kutcher und Mila Kunis

Während Mila Kunis alles daran setzt zu beweisen, dass sie und Ashton Kutcher nach wie vor eine glückliche Ehe führen, enthüllt das OK! Magazine, dass Gegenteiliges der Fall sein soll. Ihre Ehe befindet sich in einer tiefen Krise. Mila Kunis würde sich betrogen fühlen und dieser Skandal hätte ihr Babyglück zerstört. Vor Ashton Kutchers Besuch in besagtem Studio soll die Ehe zwischen ihnen glücklich und harmonisch gewesen sein und der Jupiter Ascending-Star wollte angeblich sogar ein weiteres Kind mit ihm. „Dieser Skandal kam zu einem sehr schlechten Zeitpunkt.“ so eine Quelle des OK! Magazines, „Sie ist nicht der Typ, der komplett ausrastet und eine Beziehung nur wegen einer kleineren Sünde zu beenden. Sie fangen 2016 nochmal von vorne an…“

Gossip Cop hat nun mit einer nahestehenden Person des Paares gesprochen und bestätigt, dass diese Anschuldigungen und Gerüchte völlig falsch sind. Mila Kunis sei weder besorgt noch verärgert wegen des Massagestudiobesuchs ihres Ehemannes. Es sei definitiv nicht wahr, dass sich das Paar trennen würde.